„Congratulations to…“- Sei gespannt, wer die Perwoll Challenge gewonnen hat

Hallo ihr Lieben,

heute wird es spannend und ich darf euch endlich verraten, wer die Perwoll Lieblingsteil Challenge gewonnen hat. Ich muss zugeben, dass die Konkurrenz riesig war und sich schnell eine Tendenz abgezeichnet hat. Ich finde aber, dass jede meiner lieben Kolleginnen den Sieg verdient hat und das es für mich mehr um den Spaß an sich ging, das Drumherum, den Videodreh, mit euch in Interaktion zu gehen…es hat einfach großen Spaß gemacht<3. Insgesamt gab es fast 1000 Uploads…wow, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Klar ich würde lügen, wenn ich mit meinem Team nicht auch gerne gewonnen hätte…aber wie sagt man so schön „man kann nicht alles haben“ und es ist auf jeden Fall eine Vielzahl von so tollen Bildern von euch zustande gekommen. Hierfür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken :-* ihr seid die Besten. Ich will euch nun aber auch nicht länger auf die Folter spannen und kann euch berichten, dass Team Schwarz mit der lieben Lou von Somegoodspirits die Nase vorn hatte. Schwarz ist einfach eine Farbe („Nichtfarbe“), die immer passt und sich großer Beliebtheit erfreut und ich gratuliere Lou ganz herzlich zum Sieg ihres Teams.

“Schwarz ist Farbe genug„

 

Vielleicht hat mein Team zum Herbst wieder bessere Chancen;-), wenn alle wieder ihre Wolle-Cardigans aus den Schränken kramen:-). Es gibt natürlich für jedes Lieblingsteil das perfekte und richtige Perwoll, ich werde auch weiterhin das Team #WolleundFeines unterstützen ♥

Falls ihr euch selbst noch mal einen Eindruck von den Ergebnissen und Bildern der Teilnehmer verschaffen wollt, könnt ihr gerne die offizielle Perwoll Challenge Seite besuchen. Ich habe dort auch schon vorbeigeschaut und habe tatsächlich das ein oder andere mir bekannte Gesicht entdecken können.

Wie immer würde ich mich sehr über ein Feedback zu diesem Post von euch freuen ♥ eure Tatjana

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Perwoll

 

Share on Facebook5Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

16 Comments

    • Hallo Birte, danke dir <3 schwarz trage ich privat auch mal...fühle mich aber in hellen Sachen irgendwie wohlen 🙂 lg Tatjana

  1. Hallo Tatjana:-), für mich hast du gewonnen und ich habe auch für dich teilgenommen<3 lg Anna

  2. Ich hätte gedacht, dass gerade zum Sommer eher die bunten Teams vorne liegen, aber wie du sagst: es gibt ja auch den Herbst und dort sehe ich dich weit an der Spitze liebe Tatjana!

    • Hallo Ari, hahaha ja dachte auch eher an Team Weiß…aber Schwarz geht eben immer und erfreut sich großer Beliebtheit:-) lg Tatjana

  3. Ich bin auch #teamschwarz! Das ist meine Farbe! <3
    Deine Bilder sind so zauberhaft geworden! Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  4. Deine Bluse finde ich wundervoll. Ich habe mir heute eine in hellblau bestellt.
    Freut mich, dass dein Gewinnspiel so fabelhaft verlaufen ist.
    Liebst!
    Eva

  5. Wie hübsch die Bluse ist, total süße Details. Schade das unser Team nicht gewonnen hat, aber du hast recht, die Zeit wird kommen:))

    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.