„Der florale Kimono“- zur Ripped Jeans, Basic Shirt und YSL Bag

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen ein neuer Look zum Sonntag<3. Leider hat es mich seit heute morgen erwischt…gestern noch Melina beim Umzug geholfen, plagen mich heute Hals-,Kopf- und Gliederschmerzen. Fies oder!? Da wird es gerade Sommer…aber naja bei uns hat es die Tage eh nur geregnet. Heute habe ich allerdings einiges am Laptop geschafft, was liegen blieb und unbedingt noch erledigt werden sollte. Hoffe aber, dass ich schnell wieder fit werde, denn Mittwoch habe ich einen wichtigen Arbeitstermin und gehe abends mit meiner Mum ins Kino. Donnerstag geht es dann mit Melinchen zur Billy Elliot Premiere, worauf ich mich schon seit Tagen freue. So nun aber genug zur Wochenplanung, kommen wir zum heutigen Look. Der Kimono lief mir Freitag im Zara Sale über den Weg. Eigentlich hatte mich in das überall ausverkaufte grüne Modell verliebt, leider war er auch echt nirgends mehr zu bekommen:-(. Sah ich doch diesen Kimono einsam auf der „letzte Teile“-Stange hängen. Bei knapp 40 € kann man nicht meckern und ich habe das schöne Stück gleich für euch abgelichtet. Die Farben gefielen mir dann doch so gut, dass ich den Herzschmerz wegen des grünen Kimonos direkt verkraften konnte. Die Jeans ist auch neu und ich habe sie bei Cubus gefunden. Leider fällt sie echt klein aus und ich muss statt, wie sonst 28, eine 30 kaufen. Der High-Waist Schnitt und die Ripped Details haben es mir sofort angetan. Da der Kimono schon sehr auffällig ist und keine Konkurrenz duldet, habe ich mich als Kombi für ein schlichtes grünes H&M Basic Shirt entschieden. Pumps und Tasche wähle ich in einem Nude-Rosa, um meinen gewohnten Farben wenigstens im Details treu zu bleiben. Ich freue mich wie immer sehr über ein Feedback:-* habt ihr schon im Zara Sale zugeschlagen? ♥ eure Tatjana

Der florale Kimono

Kimono= Zara sold out

Jeans= Cubus hier

Pumps= Zara old

Shirt= H&M hier

 

 

 

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

24 Comments

  1. Wow der Kimono ist ein Traum Want!!! Hab noch einen schönen Sonntag und gute Besserung <3 Laura

  2. Du siehst fantastisch aus liebe Tatjana. Ich habe deinen Look schon auf Instagram bewundert. Ich liebe Kimonos und deine Tasche ist sowieso ein Frauentraum …
    Liebst!
    Eva

  3. Liebe Tatjana, neuer Lieblings-Look von dir 🙂 liebe auch deinen Halfbun total mir steht sowas leider nicht so. Lg Anna

  4. So ein Umzug kann echt stressig sein, auch wenn es nicht der eigene ist. 🙂 Hoffe, dir geht es mittlerweile besser liebe Tatjana! Hab den Look auf Insta schon bewundert. Ich finde du trägst den Kimono-Trend sehr originell und wunderschön! Passt ideal zu deinem Stil. <3

  5. Was für ein süßer Look! <3
    In den Kimono hatte ich mich ursprünglich auch verliebt, aber leider war er nur noch in Größe S verfügbar und da passe ich beim besten Willen nicht rein. 😀
    Deine Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  6. Ich bin ja süchtig nach floralen Mustern, so hübsch! Da hast du dir aber auch ein trendy Teil ausgesucht, steht dir super gut!:)

    Lieben Gruß
    Bea

  7. Liebe Tatjana, der Kimono ist so schön! Du hast ihn sehr geschmackvoll kombiniert! Der Look gefällt mir sehr! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.