“Thomas Sabo” – Meine neuen Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich ein tolles Paket von Thomas Sabo. Ich habe mich unendlich gefreut und war schon Tage zuvor etwas aufgeregt. In letzter Zeit hatte ich es leider manchmal, dass ich online etwas bestellt habe und im Endeffekt bei Erhalt enttäuscht war. Doch bei dieser Bestellung war ich absolut begeistert, eine sehr schnelle Lieferzeit, alle Artikel sehr liebevoll verpackt und genau wie online auf den Fotos abgebildet. Wie ihr bereits wisst, bin ich momentan ein absoluter Roségold-Fan und habe aktuell eine richtige Sammelleidenschaft für diese Farbe entwickelt. Ich habe schon lange nach einem roséfarbenen Chronographen gesucht. Ich habe bereits eine ähnliche Uhr von Fossil, die aber doch vom Farbton viel mehr ins Gold geht. Das Thomas Sabo Modell ist aber wirklich sehr Roségold und hat mich sofort komplett überzeugt. Die Ohrringe musste ich auch unbedingt haben. Sie sind super alltags tauglich und lassen sich vielseitig kombinieren. Ich persönlich trage fast nur Ohrstecker, da ich diese lieber mit einer Kette trage, als große Hänger zu tragen. Bei Thomas Sabo habe ich mich dann für die roségoldenen und silbernen Modelle entschieden. Tatsächlich ist es mein erstes silbernes Paar, da ich normalerweise eher goldene Ohrstecker trage. Aber da Silber wieder super angesagt geworden ist, muss “Frau” doch wenigstens ein Paar besitzen. Das Parfüm “Karma” gefiel mir nicht nur von der Verpackung total gut (da ist es wieder, das Verpackungsopfer), sondern auch von der Duftnote. So riecht der Duft sehr frisch und fruchtig und eignet sich ebenfalls perfekt für den Alltag. Als Fazit bleibt festzuhalten, dass ich in Zukunft sicher häufiger bei Thomas Sabo bestellen werde…und “hey” bald ist ja auch schon wieder Weihnachten. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Eure Tatjana

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas Sabo

GLAM & SOUL Damenuhr Chronograph

GLAM&SOUL Ohrstecker 

Thomas Sabo Karma Beads Eau de Karma- Eau de Parfum 30 ML

 

Tatjana

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.