„Orsay Shooting“ – Die neue Herbst-Kollektion

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Outfit für euch, denn es entstand während meiner tolle Tage in Straßburg mit Orsay. Dieser Look soll an die tolle Zeit in Straßburg erinnern und euch einen Einblick in die aktuelle Orsay Herbst-Kollektion geben. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an die tolle Zeit zurück und möchte auf jeden Fall noch mal nach Straßburg reisen. Jede Bloggerin durfte sich ihr eigenes Outfit ganz nach ihrem Geschmack aussuchen. Ich habe mich natürlich für einen Poncho entschieden. Dazu kombiniere ich einen schlichten schwarzen Rollkragen-Pullover und einen Rock aus Lederimitat. Klar, dass auch ein schöner Wollhut nicht fehlen darf. Mit der roten Tasche setze ich einen Farb-Akzent. Außerdem wähle ich eine dunkle Lidschatten Nuance und rote Lippen, die ebenfalls ein Highlight in diesem Look darstellen. Heute ging es für mich wieder nach Berlin, mein Studium hat mich wieder. Ich wünsche euch allen schon mal ein entspanntes Wochenende. Eure Tatjana

 

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.