“Schönheit & Älterwerden”- mit der NIVEA Hyaluron Cellular Filler Pflegeserie

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch über das Thema „Schönheit und Älterwerden“ sprechen. Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen und im Austausch mit euch merke ich auch immer wieder, dass gerade Frauen sich häufig damit auseinandersetzen. In unserer Gesellschaft wird Schönheit vor allem mit Jugend in Verbindung gebracht. Älterwerden ist oft ein Tabu-Thema…Schönheit und Alter unvereinbar. Dabei ist Schönheit so viel mehr…vielseitig, individuell, zeitlos und anmutig. Schönheit ist Lebenserfahrung, Ausstrahlung und Lebensfreude…

Wer verkörpert all diese Attribute…

Wer wäre da passender als neues Gesicht der NIVEA Hyaluron Cellular Filler Serie als Monica Bellucci…für mich wohl bemerkt eine der schönsten Frauen der Welt.

Ihr Gesicht ist ein Traum und diese Frau verkörpert für mich eine zeitlose Schönheit. Ihre Ausstrahlung ist so besonders, sie wirkt natürlich, wahrhaftig, selbstsicher und wie eine starke Persönlichkeit. Zusammenfassend ist sie eine Naturschönheit, welche die pure italienische Lebensfreude verkörpert.

Leider ist in Hollywood Älterwerden keine Selbstverständlichkeit. Der Druck ist hoch, lange schön und jung zu bleiben… Jede noch so kleine Falte wird zum angeblichen Makel.

Dabei ist Älterwerden etwas ganz Natürliches und gehört zum Leben dazu…man hat nun mal etwas erlebt und das Leben hat gewisse Spuren hinterlassen…eigentlich ist man doch eh so alt, wie man sich fühlt. Gott sei Dank gibt es heutzutage keine Regeln mehr, was man in welchem Alter zu tun oder zu lassen hat. Solange man sich dabei selber wohl fühlt, was man trägt oder macht, ist es auch authentisch, und damit also genau richtig.

Dennoch kann man sich jung und frisch fühlen und ein Gefühl der Unbeschwertheit in die Welt hinaus tragen…NIVEA hat passend für die reifere Frau die Hyaluron Cellular Filler Serie auf den Markt gebracht. Die Serie besteht aus folgenden Produkten:

  • NIVEA Hyaluron Cellular Filler + Straffung Tagespflege LSF15, welche mit Hyaluron und Kollagen Booster die Zellerneuerung verbessert.
  • NIVEA Hyaluron Cellular Filler + Straffung Nachtpflege, die gleiches bewirkt und somit die Hautzellen für die Produktion eigener Hyaluronsäure und Kollagen stimuliert und die Haut während der Nacht intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
  • NIVEA Hyaluron Cellular Filler + Volumen Aufpolsternde Tag & Nacht Serum Perlen, die die Haut sofort mit Feuchtigkeit aufpolstern, Falten werden gemildert und die Haut ist straffer, das Hautvolumen wird verbessert und die Konturen verfeinert und ein aufgepolstertes Hautgefühl verliehen.
  • NIVEA Hyaluron Cellular Filler + Straffung 7 Tage Intensiv Kur, welche sofort ein glattes Hautgefühl verleiht, die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit aufgepolstert, feine Linien werden gemildert, die Hautstraffheit wird nachweislich verbessert und die Wirkung der Tagespflege verbessert.

Toll ist, dass NIVEA sich mit dem Thema Älterwerden beschäftigt und Produkte speziell für die Bedürfnisse reiferer Haut entwickelt. NIVEA möchte die emphatische, starke Frau voller Lebensfreude und Faszination zeigen, egal welchen Alters. Als Message soll die Kampagne alle Frauen ermutigen, sich jung zu fühlen, weil uns vor allem unser Inneres nach außen hin schön macht und man mit Stolz älter werden kann. Es sollte als etwas ganz Normales angesehen werden und es wäre wünschenswert, wenn der Beauty-Druck weniger wird. Denn seien wir mal ehrlich, auch Stress lässt die Haut schneller älter werden;-) Wie steht ihr zu diesem Thema? Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback ♥ eure Tatjana

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nivea*

Tatjana

2 Comments

  1. Danke für den tollen Bericht 🙂
    Ich verwende seit mehreren Monaten die Pflegeprodukte (Hyaluron Serum und Creme) von Cosphera und bin mega zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.