“News”- Meine eigene Kollektion mit Zwillingsherz

Rainbow Cardigan

Hallo meine Lieben,

heute freue ich mich euch ganz tolle News verkünden zu können<3 ich habe meine erste Kollektion zusammen mit Zwillingsherz auf den Markt gebracht. Die farbenfrohen Teile gibt es ab Freitag, den 05.04 online zu kaufen. Ich freue mich riesig und bin sehr stolz, diese Chance bekommen zu haben. Die Kollektion sollte vor allem mich als Person widerspiegeln…fröhlich und lebensfroh und wie sollte es anders sein, dürfen natürlich auch Pastellfarben nicht fehlen.

Die Kollektion besteht aus einigen Teilen und ich denke für fast jeden ist etwas dabei. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings die Strickwaren. Der Rainbow-Cardigan ist ein Träumchen und ich würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen, er wertet jeden Look auf und sieht besonders schön zu einem schlichten weißen T-Shirt und Jeans aus….

Der graue Cardigan ist ein so cooles Basic und lässt sich vielseitig immer wieder neu kombinieren<3

So kuschelig und kratzt nicht

Ein perfekter Cardigan sollte vor allem:

  • Nicht kratzen
  • Kuschelig weich sein
  • Eine tolle Qualität haben
  • Nicht zu Knötchen neigen
  • Nicht ZU lang und nicht ZU kurz sein
  • Warm halten oder wenn gewünscht, luftig leicht sein

Ein weiteres Highlight ist die Snake-Bluse. An diesem Trend kommt man aktuell wirklich nirgends vorbei und in jedem Laden findet man ein paar Trend-Pieces mit Animalprint. Besonders in Grau-Tönen echt ein Hingucker<3

Snake Bluse

Zwei tolle Strickpullis in Rosa und Mint sind auch im Programm und haben so eine tolle hochwertige Qualität. Ich freue mich schon sie immer wieder neu zu erfinden und unterschiedliche Styles mit ihnen auszuprobieren…

Auch die Mütze ist ein Teil der Kollektion

Neben Strick und der Bluse sind auch ein paar Accessoires bei der gemeinsamen Kollektion herausgekommen. Zwei Dreieckstücher, für die Zwillingsherz bekannt ist und Mützen und Stirnbänder sind ebenfalls dabei. Aktuell wird es ja gerade Abends auch oft noch mal bitterkalt und so ist man perfekt gegen frostige Temperaturen geschützt.

Fast alle Teile lassen sich immer wieder untereinander neu kombinieren. So liebe ich Rosa-Grau, Grau-Mint und Rosa-Mint Kombinationen total und finde sie gerade zum Frühling sehr erfrischend.

Mütze und Dreieckstuch
Stirnband mit Perlen

Alle Teile findet ihr bei Zwillingsherz direkt und ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback<3 Happy Shopping Ladies, welcher Artikel ist euer Favorit? Eure Tatjana

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.