Meine tägliche Haarroutine mit Pantene Pro-V und Braun

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit meiner täglichen Haarpflege bei euch, die Produkte wurden mir von Pantene Pro-V und Braun zur Verfügung gestellt. Ich habe euch ja schon mal berichtet, dass meine Haare durch das ständige Färben sehr strapaziert sind. Ich denke viele von euch kennen dieses “eigentlich müsste ich meine Haare schneiden, bin aber froh sie nun so lang zu haben” Gefühl…..also muss eine sehr gute Haarpflege her. Ich habe schon soviele Shampoos probiert und muss sagen selten welche zu finden, die all meinen Wunschvorstellungen genügen. Das eine Shampoo macht die Haare zwar weich, jedoch ohne jegliches Volumen, das andere Shampoo macht zwar Volumen, die Haaren fühlen sich aber nach einem Haufen Stroh an. Ich habe nun endlich das perfekte Shampoo für mich gefunden, tadaaa das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo und Pflegespülung. Diese Pflegeserie zaubert sofortiges Volumen, ohne die Haare zu beschweren. Es verleiht voll aussehendes Haar mit Fülle und Volumen und hilft das Haar vor Stylingschäden zu schützen. Gerade feines Haar sieht so gesünder und fülliger aus. Schon seit ich zwölf Jahre alt bin verwende ich sehr gerne Pantene Pro-V und liebe vor allem den ganz besonderen Duft, der sich wirklich sehr lange im Haar hält und so für längere Frische sorgt.

Anwendung: Ich nehme die Portion einer Haselnuss und massiere das Shampoo ins nasse Haar ein und schäume es auf, massiere es in die Kopfhaut ein und spüle es anschließend sehr gut aus. Anschließend verteile ich die Pflegespülung ins untere Drittel des Haares (Achtung! nur im unteren Teil der Haare verteilen und nicht im Ansatz).

Nach der Haarwäsche lasse mich meine Haare erstmal an der Luft antrocknen, dies tue ich um vor allem die Haare zu schonen und sie nicht zuviel Hitze auszusetzen. Dennoch föhne ich meine Haare besonders bei kälteren Temperaturen nach jeder Haarwäsche. Hierfür verwende ich aktuell den Braun Satin Hair 5 PowerPerfection Hair Dryer HD 580. Ich lege ihn euch ganz dringend ans Herz, ich habe wirklich noch nie so einen guten Haartrockner besessen. Er hat 2x mehr Power als herkömmliche Haartrockner und hat zusätzlich noch eine IONEN- Fuktion, die besonders glänzende Haare macht. Der handliche Griff sorgt für eine bequeme und einfache Bedienung. Der Fön besitzt eine Stylingdrüse (Aufsatz), die das Haar noch schneller trocknet und das in nur 5 Minuten- WOW. Er ist dank seiner 3- Hitze und 2 Luftstrom- Einstellungen individuell einstellbar. Darüber hinaus hat er noch eine Kaltluft-Funktion, die vor allem für die Fixierung des Haarstylings dienen soll. Also alles in allem eine absoluten Kaufempfehlung von mir.

Eure Tatjana Pastellrose

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.