Der FOREO Luna für Mischhaut

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war wieder mal viel unterwegs und freue mich schon wieder auf das nächste Wochenende. Neulich habe ich euch ja den FOREO Luna für Mischhaut vorgestellt, den ich für FOREO exklusiv testen durfte (der FOREO Luna wurde mir von FOREO exklusiv zur Verfügung gestellt). Ich habe euch ja schon sehr oft über meine Hautprobleme berichtet und bin somit immer auf der Suche nach Produkten, die das Hautbild verbessern. Der FOREO Luna für Mischhaut ist eine wahre Innovation , denn getreu dem Motto “ Auf die Reinigung komm es an“. Jung und natürlich aussehende Haut sorgt bei mir für ein Wohlbefinden und mehr Selbstbewusstsein. Der FOREO Luna ist sehr leicht in die morgendliche und abendliche Pflege zu integrieren und verspricht gesünder aussehende Haut in nur 3 Tagen. Aber hält er wirklich, was einem versprochen wird!? Diese Frage kann ich mit einem ganz klaren „Ja“ beantworten. Meine Haut fühlte sich sogar schon nach der ersten Anwendung deutlich weicher an und nach nun knapp 2 Wochen ist sie feinporiger und reiner geworden. Aber wie funktioniert dieses niedliche Noppen-Gerät eigentlich?

T-Sonic Pulsationen (transdermale Pulsatationen) werden durch Silikonnoppen in die Oberfläche der Haut geleitet. So befreit der Luna die Poren von Unreinheiten, Fett und Make-Up Resten und sorgt für einen klaren und strahlenden Teint. Die niedrig-frequenten Pulsationen des Luna bewirken eine Haut, die stärker aussieht und sich auch so anfühlt. Das Erscheinen von feinen Linien und Falten wird reduziert. Non-Abrasive hygienische Silikonnoppen lassen sich leicht mit warmen Wasser reinigen und versprechen eine sanfte Reinigung. Das Silikon ist außerdem non -porös und wiederstandfähig gegen Bakterienbildung und die Aufnahmefähigkeit von Pflegeprodukten wird verbessert. Ich kann euch den FOREO Luna von ganzem Herzen weiterempfehlen und bin super zufrieden mit dieser kleinen Wunderwaffe.

Eure Tatjana

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.