„Ich bewerte die Bachelorette-Kandidaten 2017“- Plus ein neuer Look

Hallo ihr Lieben,

sorry für meine kleine Blog-Abstinenz, aber ich hatte mit einer starken Allergie zu kämpfen und befinde mich gerade mitten in der Master-Thesis. Dennoch will ich es mir heute nicht nehmen lassen, euch an einem kleinen persönlichen Resümee der Bachelorette-Staffel 2017 teilhaben zu lassen. Nachdem ich gestern in einen echt unglaublich intensiven Austausch mit euch per Live-Chat und privaten Nachrichten gegangen bin. Plan ist also heute mal die ganzen Teilnehmer (also die 9 letzten) näher zu beleuchten und euch meinen Favoriten zu verraten (denke gestern war dies aber eindeutig zu merken hahah;-)). Für alle die keine Bachelorette geschaut haben, habe ich natürlich auch wieder einen neuen Look parat, den wir vor einem traumhaften Haus in Hamburg-Altona abgelichtet haben. Ich habe euch auch wieder alle Artikel unter der passenden Fotostrecke verlinkt.

Die One-Shoulder Volants-Bluse/Die High-Waist Ripped Jeans/ Samt-Mules mit Absatz/Valentino Rockstud Bag

Die Bluse habe ich bereits in hellblau mit feinen Nadelstreifen und was soll ich sagen, ich liebe sie einfach und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Sie ist aus der H&M TREND Kollektion und aus einem feinen Baumwoll-Stoff. Dazu kombiniere ich eine meiner aktuellen liebsten Jeans von Cubus, die besonders durch ihre Ripped-Details und den Vintage High-Waist Schnitt auffällt. Die Schuhe durften letzte Woche bei mir einziehen, ich bin momentan ein totaler Samt-Fan, obwohl ich diesen Stoff normalerweise eher mit dem Herbst oder Winter verbinde. Aber in hellen Farben sieht er dennoch total sommerlich aus. Auf Instagram habe ich erst gestern ein Bild mit meinen drei Neuzugängen aus Samt hochgeladen. Meine Ray Ban und meine erste Designer-Bag dürfen natürlich bei diesem Look auch nicht fehlen. Die Haare trage ich zu einem Undone-Zopf, damit die Volants des Tops auch wirklich gut zur Geltung kommen. Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich freue mich wie immer sehr über ein Feedback ♥ eure Tatjana

Bluse= H&M TREND (here)

Jeans= Cubus similar (here)

Uhr= Rosefield similar (here)

Schuhe= H&M (here)

Tasche= Valentino (here)

Die Bachelorette-Kandidaten 2017 Top 9:

  1. David= Mein persönlicher Favorit und nun ja auch Gewinner♥ David ist lustig, hat Herz und kann auch mal über sich selbst lachen. Er hat die ganze Show nie zu verbissen gesehen und meint es wohl wirklich ernst mit Jessica. Denke, dass beide aus Polen kommen, verbindet zusätzlich. Er ist trotz seines Jobs als Musiker auf dem Boden geblieben und gibt sich einfach so wie er ist. Obwohl er eigentlich optisch nicht so mein Typ ist, finde ich dennoch…er hat was…

  2. Johannes= Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich absolut KEIN Johannes-Fan bin. Für mich hat Johannes ein falsches Spiel gespielt, sich oft in den Mittelpunkt gedrängt und hält sehr viel von sich. Seinen Look mit den schmierigen Haaren mag ich auch gar nicht. Alles „ein wenig“ over the top und man merkte von Anfang an, dass er sich als klaren Sieger gesehen hat. Auch das Date auf der Yacht musste natürlich mal wieder sein;-).

  3. Nick= Hat für mich ein unterschwelliges Aggressions-Problem, welches immer wieder hervorgeblitzt ist. Man sieht in seinen Augen, dass er sehr eifersüchtig und besitzergreifend werden kann. Außerdem ist er absolut kein guter Verlierer und hat sich gestern wie ein trotziges Kind im Süßigkeitenladen verhalten. Optisch kann er bei mir leider auch nicht punkten. Außerdem wirkte er mir oft viel zu ernst, ließ nicht selten die Moral-Apostel heraushängen und tat so als könne er auf 50 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken.

  4. Sebastian= Der nette Typ von nebenan. Fand ich mit am hübschesten. Aber manchmal gingen einem seine Sprüche etwas auf die Nerven. Dennoch gefiel mir seine lockere Art und auch er konnte gut über sich selbst lachen. Manchmal wurde ich nicht schlau aus ihm und habe mich gefragt, was wirklich hinter der Fassade steckt. Jessica ging es genauso und so flog Sebastian letzte Woche vor dem Finale raus.

  5. Dominico= Einer meiner Lieblinge, super ungewollt lustig. Ich habe oft fast Tränen gelacht, da er eine ganz besondere Redensart hat. Auf jeden Fall das Herz am richtigen Fleck, aber absolut kein Typ für Jessica. Kumpel ja…aber nicht mehr. Außerdem ist er glaube ich auch keine Intelligenz-Bestie und einige logische Zusammenhänge wurde von ihm nicht immer erkannt;-). Aber er war stets hilfsbereit und hatte gute Entertainer-Qualitäten…den sehen wir bestimmt in einem Reality-Format wieder.

  6. André= Ebenfalls ein sehr netter Typ, mit dem man Spaß haben kann, aber eben auch auf einer freundschaftlichen Basis. Hier greift auf jeden Fall der Satz „ZU nett“ und leider auch ein wenig langweilig. Er ging oft in der Masse unter und hielt sich viel zurück im Alltag. Schade, da hätte ich gerne noch mehr gesehen.

  7. Arnold= War einfach noch zu jung und auch wirklich seinem Alter von 24 Jahren entsprechend. Keiner für eine Frau wie Jessi, die weiß was sie will. Attraktiv war er irgendwie, aber eben noch sehr knabenhaft und ebenfalls sehr still. Eher darauf bedacht im Haus neue Freunde zu finden, als um eine Rose zu kämpfen.

  8. Marco= „Wer ist eigentlich dieser Marco“…ehmmm…puhh…keine Ahnung:-) Da war noch wer, groß, dunkle Haare und eine sportliche Figur. Aber hat der überhaupt mal was gesagt!? Für mich der unscheinbarste Teilnehmer von allen Kandidaten. Schade, denn unsympathisch war er mir definitiv nicht.

  9. Basti= Für mich eher eine Randfigur, nicht besonders attraktiv, viel gestichelt, irgendeinen Mist erzählt und dabei immer ein Dauergrinsen auf den Lippen gehabt. Viel Show und Fassade, ich weiß nicht, warum er solange drin geblieben ist…vielleicht um die Quoten anzukurbeln. Denn seine vermeintlich lustigen Sprüche waren zu 90% eher zum weglaufen…

Wer war euer Favorit 2017♥? 

Share on Facebook3Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

22 Comments

  1. Liebe Tatjana, wie du bin ich auch eindeutig #teamdavid, er hat einfach so eine liebe Art. Ok über den Bart lässt sich streiten, aber irgendwie passts zu ihm!:)
    P.s.: toller Look

    Lieben Gruß
    Bea

  2. Liebe Tatjana, mein Favorit war auch David:-) Er war von allen einfach der Normalste:-). Die Bluse ist sooo schön, die muss ich dir auf jeden Fall nachkaufen;-) lg Anna

  3. Liebe Tatjana,
    vorweg: Dein Look ist wirklich zauberhaft und auch ich kann mich diesen Sommer weder dem Volant-Trend, noch dem Hype um Samt entziehen, weswegen bei mir kürzlich auch eine Gucci Velvet Bag einziehen durfte. *Augen-zu-und-durch*
    Die Location ist auch zauberhaft gewählt – in Hamburg stehen einfach so viele architektonische Meisterwerke! Da komm ich immer ins Schwärmen. 🙂
    Zu deiner Bachelorette-Kandidaten-Zusammenfassung:
    Ich habe gerade mal die letzten beiden Folgen verfolgt, mein klarer Favorit war definitiv David, da man es Jessi schon von den Augen ablesen konnte, dass er ihr Herz erobert hatte.
    Johannes, alias das „geschleckerte Schwabenbuberl“ war für mich ein absolutes No-Go. Eitel, großkotzig und meiner Meinung nach auf Ruhm aus – da teile ich deine Meinung absolut.
    Und Nick – warum war der noch gleich dabei? Wenn solche Männer romantisch werden, kommt mir persönlich der Kaffee hoch. 😀

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Hallo Susa, hahah du bist so geil <3 ja das passt wohl auf Johannes und Nick. David ist einfach ein normaler Typ und hat es nicht nötig, sich in den Vordergrund zu spielen...hab einen schönen Tag <3 lg Tatjana

  4. Huhu liebe Tati, ich war diesmal im totalen Bann bei der bachelorette und beim Finale sowas von aufgeregt!Ich war auch absolut Team David und finde sie hat sich definitiv richtig entschieden. 🙂 Die Beschreibungen der anderen Männer kann ich auch nur unterschreiben, hast du gut zusammengefasst!

    Dein Look ist wie immer wunderbar. <3

    Liebste Grüße,
    Jil von JillePille.com

    • Hallo Jil, hahah ich habe versucht allen der Jungs gerecht zu werden;-) aber wie sie im wahren Leben sind, ist ja auch immer noch mal was anderes. lg Tatjana

  5. Liebe Tatjana, die Bluse ist einfach nur ein Traum und ich habe sie dank dir auch direkt bestellt <3 lg Laura

  6. Liebe Tatjana,
    wieder mal eine wunderschöne Outfit Inspiration. Dein Stil gefällt mir einfach sehr gut. Dieses Mal ist für mich die Bluse das absolute Highight. Sieht so elegant aus.
    Bezüglich der Bachelorette Kandidaten. Ich gucke es zwar nicht, fand es aber dennoch unterhaltsam 😀

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  7. Hallo meine Süße!
    Der Look ist wie immer einfach nur zauberhaft! Die Bluse ist traumhaft und wie toll sind die Schuhe bitte? Super super schön Süße <3
    Bachelorette habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen 😀
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  8. Liebe Tatjana, das ist ja mal ein ganz anderer Post 🙂 Gefällt mir! Wie du sicher weißt, war David auch mein Favorit. Ansonsten fand ich die Auswahl dünn- die Meisten waren doch sowieso schwul 😉 Du siehst übrigens ganz wunderbar aus meine Liebe ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.