„Get the Look“ – Der neue BaByliss Paris Curl Secret C1100E

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Heute melde ich mich mal wieder mit einer Produktvorstellung bei euch. Der neue BaByliss Paris Curl Secret soll blitzschnell tolle Locken zaubern. Ich war ganz gespannt, ob dies auch mit meinem neuen Longbob funktioniert. Die Anwendung ist auf jeden Fall viel einfacher als gedacht, denn ich bin eigentlich immer zu faul, die Gebrauchsanweisungen von einem neuen Produkt zu lesen. Ein praktischer Sticker hilft bei der Anwendung und das Gerät ist wirklich easy zu bedienen. Der Curl Secret zieht die Haare buchstäblich ein und lockt diese im Innenleben des Gerätes. Ein Piepen signalisiert, dass die Locke fertig ist. Zuerst hat man schon etwas Panik, dass die Haare sich im Gerät verknoten, dies passierte bei mir aber zum Glück nicht. Die Keramik-Beschichtung sorgt für weiches und glänzendes Haar und schützt es gleichzeitig. Ich würde aber trotzdem immer einen Hitzeschutz empfehlen, ich bin da leider auch oft ein schlechtes Vorbild. Der Curl Secret hat eine Ionic- Funktion, die dafür sorgt, dass das Haar sich nicht statisch auflädt. In der Anwendung legt man eine zwei fingerbreite Haarsträhne in das Gerät und klappt dieses zu, die Haare werden dann automatisch eingerollt und fertig ist die erste Locke. Insgesamt spart man durch den Curl Secret einiges an Zeit, ich habe für meine mittellangen Haare nur maximal 15 Minuten gebraucht. Fazit: Anwendung einfach und leise, glänzende und seidige Locken, Ergebnis natürlich fallende Locken. Ich bin gespannt, ob jemand von euch den Curl Secret auch schon einmal ausprobiert hat.

Eure Tatjana

http://www.babyliss.de/produkte/c1100e/

 

Share on Facebook25Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

6 Comments

  1. Habe in 3 Wochen eine Messe und suche noch kurzfristig nach einem gerät zum locken machen.. Will mir den hier kaufen.. kann man damit auch beach waves machen? ich kenn mich da nicht so aus..
    Schöner Artikel hat mir erst einmal sehr weitergeholfen und mich in meiner kaufentscheidung gestärkt :b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.