“Fake Fur Mantel, Snake-Boots und Michael Kors Nieten Bag”- Plus meine Top 10 Serien-Highlights

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein letzter Post vor der Fashion Week in Berlin, denn später sitze ich schon im ICE und mache mich auf den Weg in die Hauptstadt. Was für ein straffes Programm dort auf mich warten könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich riesig und bekomme heute endlich die langersehnte Wimpernverlängerung. Aber mir fällt es immer schwer ein paar Tage wegzufahren, da ich am liebsten zu Hause bin und meinen Freund und meine Katze sehr schnell schrecklich vermisse:-). Die Schuhe, die ich euch schon in meinem Sonntags-Posting hier gezeigt habe, habe ich tatsächlich eigens für die Fashion Week bei Office London bestellt. Den Mantel kennt ihr ja schon aus einigen Posts und dieser ist leider schon eine Weile ausverkauft. Ich habe ihn damals bei Mango gefunden und trage ihn seitdem so gerne. Leider kann man ihn vorne nicht zumachen, sodass er nicht sehr wintertauglich ist…verstehe immer gar nicht, wie man solche Teile produzieren kann. Den Pulli habe ich vor ein paar Wochen bei Weekday gekauft, er zählt momentan zu meinen Favoriten und hält durch seinen Rollkragen auch bei Minusgraden schön kuschelig warm. Den grauen Acne Schal habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Grau trage ich echt am meisten, da dieser wirklich zu jedem Look und jeder Farbe passt. Die Tasche ist ganz frisch am Samstag bei mir eingezogen. Ich muss sagen, eigentlich wollte ich mir keine neue Michael Kors Tasche mehr kaufen und ich bin auch absolut KEIN Lila-Fan. Wenn man mich nach meinen Hassfarben fragen würde, würde Lila in den Top 3 auftauchen…aber irgendwie war es dennoch Liebe auf den ersten Blick und ich habe mich direkt in die kleine süße Selma mit silbernen Nieten verliebt. Die Farbe ist ein toller Pastell-Ton und ergänzt meinen Kleiderschrank wirklich perfekt. Obwohl die kleine Selma echt mini ist, ist sie echt ein kleines Raumwunder und mit knapp 110€ war sie auch ein absolutes Schnäppchen, denn regulär kostet sie eigentlich knapp 200€. Ich wünsche euch eine schöne Woche und melde mich hier Freitag bei euch mit dem Neusten Fashion Week Gossip bei euch zurück ♥eure Tatjana

Mantel= Mango Sold Out

Pullover= Weekday Zum Produkt hier klicken

Schal= Acne Zum Produkt hier klicken

Tasche= Michael Kors Designer Outlet Neumünster

Jeans= Tally Weijl Only in stores

Boots= Office London Zum Produkt hier klicken

♥Meine aktuellen Top 10 Serien♥:

  1. The Walking Dead
  2. Fear the Walking Dead
  3. Dexter
  4. The Killing
  5. Ray Donovan
  6. Luther
  7. Scream
  8. Orange is the new black
  9. Malcom Mittendrin
  10. House of cards

Tatjana

28 Comments

  1. Richtig toller Look, grau steht dir mega🙌🏻 The walking dead ist auch eine meiner Lieblingsserien, ich warte schon gespannt auf die neuen Folgen😍😍

    Lieben Gruß

  2. Oh wow wie schön ist denn dein Look bitte! Der Mantel ist ein wahrer Traum 😊 Und die Liste deiner Top Serien kann ich definitiv unterschreiben, auch wenn ich eine andere Reihenfolge gewählt hätte.

    Viel Spaß auf der Fashion Week wünsche ich dir 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  3. Liebe Tatjana,
    die Tasche gefällt mr so gut, gerade in der Farbe! Ich bin ein absoluter Fan von kuschligen Mänteln im Winter, finde es echt immer schade, wenn man sie nicht schließen kann, davon gibt es ja zahlreiche Expemlare. Aber meistens sind die so schön, dass man sie trotzdem kaufen muss!
    Hab eine fantastische Zeit in Berlin Liebes!

    • Hallo Rebecca, ja kann die Gedanken bei der Produktion auch echt nicht nachvollziehen :-)) Danke wir sind schon mittendrin im Geschehen:-) lg Tatjana

  4. Liebe Tatjana, dein Look gefällt mir sehr gut! Eigentlich gefallen mir diene Looks immer 🙂 Die rosa-grau bzw. hier nur grau auf grau-Kombis von dir sind immer gelungen und passen einfach zu dir und deinem Typ ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  5. Super schönes Outfit. Ich kann dich verstehen. Vermisse Liam und meinen Mann auch immer sehr 🙂 Wünsche dir viel Spaß auf der FW.

  6. Hey Tatjana, die Tasche ist so so toll will die auch:-). Viel Spaß wünsche ich dir auf der Fashion Week 🙂 lg Anna

  7. Also wir zwei sollten echt einmal einen Serienabend gemeinsam verbringen. Wir würden uns bestens verstehen. Ich bin süchtig nach Walking Dead, House of Cards, Malcom (einfach der absolute Hammer) und natürlich Dexter (lovelovelovelove). Ich schaue aber auch sehr gerne Stranger Things und The Strain (fürchtifürchti) …
    Und ja, ich verlasse mein Zuhause gerne, wenn ich meinen Schatz und meinen Hund dabeihabe. Muss ich alleine weg, bin ich immer untröstlich.
    Ich drück dich!
    Herzlichst!
    Eva
    PS.: Deine Schuhe sind echt der Waaaaaaahhhhhhnnnnsinnnnnnnnn 😉

    http://www.missevaloves.com

    • Hallo Eva,hahaha aber echt 🙂 stranger things fand ich nicht so toll, aber the Strain schaue ich mir auf jeden Fall mal an:-) hab noch einen schönen Abend lg Tatjana

  8. Liebe Tatjana,

    Die Schuhe sind so mega mit dem Animalprint 🙂
    Hast Du toll kombiniert mit dem Mantel finde ich.
    Ich hatte gerade total begeistert ZOO bei Netflix gesuchtelt 😀 Kennst Du die? Ich kanns Dir nur empfehlen…

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  9. Schönes Outfit meine Liebe. Ich habe tatsächlich die Serien alle bereits gesehen. Ich warte jetzt bei Sky, dass mit The Walking Dead endlich im Februar weitergeht.

    Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.