„Die Mützen-Saison beginnt“ – Kuschelig durch den Herbst mit Schal und Strick

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Outfit für euch. Ich bin leider immer noch sehr erkältet, aber deswegen auch richtig gut eingepackt. Dieses Mal seht ihr mich ungewohnt mit Mütze…ja, eigentlich trage ich sehr selten Mützen, da mir diese oft nicht stehen:-(. Aber diese Saison habe ich eine so tolle Kaschmir-Mix Mütze bei Zwillingsherz gefunden, dass ich einfach nicht „Nein“ sagen konnte. Das Material hat mich sofort überzeugt, denn oft kratzen Mützen mit Wollanteil, bei dieser ist dies absolut nicht der Fall und sie trägt sich angenehm weich auf der Haut und hält den Kopf dabei noch schön warm. Sie ist online in drei unterschiedlichen Farben erhältlich und ich habe mich natürlich für das rosa Modell entschieden. Aber ich muss zugeben, dass auch das schwarze Modell mir sehr zugesagt hat und mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist. Selbstverständlich habe ich euch die Mütze am Ende des Beitrages noch mal verlinkt und finde sie ist echt eine absolute Kaufempfehlung. Dazu kombiniere ich mein neues Dreieckstuch, welches ich ebenfalls bei Zwillingsherz geshoppt und somit gleich eine schöne Ergänzung zur Mütze gefunden habe. Das Dreieckstuch hat ebenfalls einen Woll und kleinen Kaschmir-Anteil und ist so kuschelig weich und kratzt nicht. Die Qualität ist leicht, nicht zu schwer, kann auch als Poncho getragen werden und ggf. durch einen Gürtel ergänzt werden. Das Dreieckstuch „Stefanie“ ist in sechs unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich und ich habe mich auch hier für eine rosa Variante entschieden, da ich ja ein passendes Modell zur Mütze gesucht habe. Die Jacke kennt ihr ja bereits aus einem anderen Post, sie ist von Zara und aktuell noch im Laden und online erhältlich. Die Jeans habe ich bei Tally Weijl gekauft und sie ist wie immer aus der „Soft Touch“- Kollektion. Der Pulli ist von H&M, aus der aktuellen Kollektion und wie fast alle Produkte heute in mehreren Farben erhältlich. Die Schuhe sind von Adidas und ich habe sie vor einigen Monaten über Zalando bestellt. Die Tasche sollte euch auch keine Unbekannte sein, ich habe sie euch schon ein paar Mal verlinkt und werde sie euch auch immer wieder hier zeigen, da sie echt eine meiner ganz großen Lieblinge momentan ist. Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich freue mich wie immer sehr über euer Feedback. Euch allen noch einen schönen Abend. Eure Tatjana:-*

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Zwillingsherz <3 <3

Jacke= Zara  Zum Produkt hier klicken

Mütze= Zwillingsherz  Zum Produkt hier klicken

Dreieckstuch= Zwillingsherz  Zum Produkt hier klicken

Jeans= Tally Weijl Only in Stores

Pullover= H&M  Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Adidas Sold Out

Tasche= Furla  Zum Produkt hier klicken

 

 

 

 

 

Share on Facebook12Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

7 Comments

    • Hallo Julia, vielen Dank für ein liebes Kommentar. Ja ich liebe diese Kombi auch wirklich und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Liebe Grüße Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.