„Der rosa Trenchcoat“- mit bestickter Bluse, Boyfriend-Jeans und Valentino

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Umzug geschafft und ich kann euch endlich wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorgen. Dieses Mal möchte ich euch einen echten Frühlings-Look präsentieren.

Ich habe mich sofort in diesen rosa Trenchcoat von Pimkie verliebt. Die Farbe ist nicht zu aufdringlich, sondern ein toller Puderrosa-Ton. Er fällt normal aus und ist aus einer weichen fließenden Qualität. Ich liebe es, wenn der Mantel leicht im Wind weht. Er ist vielseitig kombinierbar und sieht besonders lässig zu Jeans aus. Online könnt ihr ihn unter dem Beitrag auch noch in Khaki finden. Besonders beeindruckt bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis, denn bei einigen anderen Shops, kostet ein Mantel dieser Art doppelt soviel.

Dazu trage ich meine geliebte Boyfriend-Jeans von H&M, diese habe ich total gerne und euch schon in einigen anderen Posts gezeigt. Endlich sind die Temperaturen auch passend und man muss nicht mehr frieren. Falls es aber doch noch mal kühler wird, kann man sie auch super mit dem aktuellen Netzstrumpfhosen-Trend tragen.

Die Bluse habe ich ebenfalls bei Pimkie gefunden und trage sie so oft es geht. Streifen sind sowieso ein absoluter Trend 2017 und in der Blau/Weiß-Kombi gefallen sie mir besonders gut. Sie machen definitiv Lust auf Sommer, Meer und Strand. Die Stickereien zählen auch zu meinen persönlichen Trends 2017. Als kleinen Eycatcher kann man zusätzlich noch einen roten Lippenstift wählen und die Bluse so auch zum Ausgehen tragen.

Meine geliebte Valentino Rockstud darf natürlich auch nicht fehlen und ist die optimale Ergänzung. Da sie meine erste Designertasche ist, hängt mein Herz besonders an diesem kleinen Schmuckstück:-).

Die Brille habe ich bei H&M gefunden und musste sofort an das Modell von Rayban denken. Das Original steht mir von der Größe irgendwie nicht so gut und ich war total froh, diese doch sehr kostengünstige Alternative gefunden zu haben. Musste das Modell natürlich wieder in 3 Farben kaufen hihi, eine habe ich noch aus dem letzten Jahr.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Feedback wie immer sehr erwünscht♥ eure Tatjana

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Pimkie

Mantel= Pimkie zum Produkt hier klicken

Bluse= Pimkie zum Produkt hier klicken

Für noch mehr Auswahl und andere Farbkombinationen hier klicken

Mit dem Code „GSW2017“ könnt ihr aktuell 20% im Rahmen der Glamour Shopping Week sparen Yeah:-)

Jeans= H&M zum Produkt hier klicken

Schuhe= Zara old

Sonnenbrille= H&M zum Produkt hier klicken

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

24 Comments

  1. Hallo Tatjana, wieso schaffst du es immer mich so anzufixen:-))) den Mantel muss ich unbedingt haben und auch die Tasche ist einfach ein Traum der Look gefällt mir total gut:-)

  2. Liebe Tatjana, ich liebe solche Looks! Lässig, stylisch und alltagstauglich! Deine Bluse gefällt mir sehr! Die Brille steht dir übrigens super!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Mihaela

  3. Liebe Tatjana,

    Rosa ist einfach Deine Farbe 🙂 Mir gefällt die Leichtigkeit bei diesem Look. Der Trenchcoat wirkt wunderschön in der Kombination und ich muss sagen: Mir gefällt der Rosé Ton besser als der Klassiker in Beige. Sehr schön ist auch die Jeans dazu, ein cooler Kontrast

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  4. Toller Blogpost Schatz! Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich mir den Mantel unbedingt holen werde! 💕💕💕💐 Love

  5. Erstmal Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ich wünsche euch viele glückliche Jahre dort.
    Und zum Trenchcoat: eine shvsibig schöne Farbe. Diese Pastellfarben stehen dir wahnsinnig gut. Finde übrigens auch die ripped Jeans mega.

  6. Hallo Tatjana, ich habe deinen Blog heute entdeckt und bin echt begeistert:-) sehr schöne Beiträge. Weiter so 🙂 lg Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.