„Der Metallic-Plissee Midirock mit Mohair Pullover“- In Kombi mit Netzstrumpfhose und Biker-Boots

Hallo ihr Lieben,

heute melde mich mit einem neuen Outfit aus meinem Kurz-Urlaub zurück. In diesem Moment löse ich gerade meinen Geburtstags-Gutschein ein und mein Freund „entführt“ mich an einem mir noch unbekannten Ort. Kennt ihr es, ich haltet es kaum aus, wenn jemand euch überraschen will!? So geht es mir immer und ich habe versucht einen Hinweis aus ihm zu entlocken…doch leider schwieg er wie ein Grab und ich erfahre wohl in den nächsten Minuten wohin die Reise für uns geht:-). Die Kamera ist aber mit im Gepäck und es wird auch vor Ort neue Outfit-Fotos für euch geben. Am Wochenende geht es für uns dann nach Berlin, dort habe ich eine meiner letzten Uni-Seminare und das Studium ist in seinen letzten Zügen. Kommen wir nun aber zu diesem Look, die neue Furla ist schon wieder mit an Bord und wird wohl zu einer meiner Lieblings-Taschen „mutieren“. Die peppt wirklich jeden Style auf und fällt durch die Glitzer-Optik sofort ins Auge. Die Jacke habe ich euch ja schon ein paar Mal gezeigt, sie ist von Zara und wurde aktuell wieder nachgeliefert. Sie hält schön warm und hat innen so ein tolles Teddyfell. Den Rock habe ich aktuell bei H&M gefunden, er vereint den Plissee-und den Midirock-Trend in einem Modell. Außerdem besticht er durch die Metallic-Optik und ist ein echt cooles Weihnachts- oder Silvester-Piece. Die Boots habe ich letztes Jahr bei Zara gekauft, es gibt dieses Jahr aber wieder ein fast identisches Modell. Die Kombi aus Reißverschluss und Schwarz gibt dem Look einen rockigen Touch. Ein Farbtupfer ist der pinke Mohair Pulli, den ich neulich bei H&M geshoppt habe. Er hat mir so gut gefallen, dass ich mir die graue Version auch gleich noch zulegen musste. Der Schal ist ebenfalls aktuell und es gibt ihn noch in einigen weiteren Farben. Ich hoffe euch gefällt der Look und es gibt schon bald ein neues Outfit von mir:-* einen schönen Mittwoch eure Tatjana

 

Share on Facebook6Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

18 Comments

  1. Die Tasche ist so so schön:-))) ich glaube ich muss auch mal ins Outlet fahren:-)) hab noch einen schönen Sonntag LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.