“Der florale Blazer”- Mein aktueller Liebling

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich schon dabei alles für die Fashion Week zu packen…schon morgen geht es los nach Berlin. Ich fahre diesmal nur zwei Tage, da ich es wegen meiner Arbeit nicht anders schaffe. Bereits in meinem Post “Meine Fashion Week Must-Haves” zeigte ich euch diesen wunderschönen Blazer von Zara. Eigentlich bin ich kein Freund von auffälligen Mustern, aber dieser Blazer hat mein Herz im Sturm erobert. Die zarten Farben und die kleinen Vögel sind wirklich sooo schön. Das Beste ist, ihr könnt ihn aktuell im Sommer-Sale bei Zara  ergattern, also schlagt schnell zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn auch mit zur Fashion Week nehme und dort entweder mit diesem Oversized-Shirt von Bershka oder mit einer langen Schößchen-Bluse von Zara Trafaluc kombiniere. Dazu trage ich mal wieder meine hellblaue Ripped-Jeans von Zara (old) und meine geliebte Furla Metropolis in der Trendfarbe Magnolia. Die Sonnenbrille ist von H&M, sie ähnelt der Brille von Rayban sehr und ist echt eine kostengünstige Alternative. Meine Uhr habe ich bei Thomas Sabo gefunden, sie passt perfekt zu meinen Birkenstocks in Roségold. Ich hoffe euch gefällt mein sommerlicher Look und ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Eure Tatjana

 

Tatjana

8 Comments

  1. Ein wunderschönes, gut abgestimmtes Outfit! Der Blazer ist ein richtiges Highlight 🙂 ich hätte den Blazer im Geschäft wahrscheinlich nicht gekauft, weil ich mir wegen der Kombination nicht sicher gewesen wäre, aber so kombiniert ist er echt toll.

  2. Ein sehr schönes Outfit. Die Farben sind echt super schön! Und die Kombi mit dem Blazer und den rosé Birkenstocks finde ich klasse! Echt hübsch 🙂 Viel Spaß auf der Fashion Week!

  3. Hallo Tatjana!
    Wieder einmal ein ganz tolles Outfit, welches dich total frisch aussehen lässt. Mit diesem Look bist du bestimmt ein Hingucker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.