“Der Fake Fur Mantel mit Patches-Tasche”- Plus meine ersten Instagram-Posts die ich längst gelöscht habe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Outfit für euch und ich zeige euch meine ersten Instagram-Fotos, die ich längst gelöscht habe;-). Ich musste echt schmunzeln, als ich die Bilder auf meinem PC gefunden habe. Echt eine krasse Entwicklung, alleine meine Bildbearbeitung….die krassen Filter und Collagen. Oh man, hahahah ich denke ihr werdet euch vlt. auch an eure Instagram-Anfänge zurückerinnern. Also lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, wie sich eure ersten “Posting-Versuche” gestaltet haben. Kommen wir nun zu diesem Look, den ich heute bei eiskaltem Wetter für euch fotografiert habe. Uns sind fast die Finger eingefroren und ich musste mich danach erstmal zu Hause aufwärmen. Den Mantel habe ich frisch bei Mango gekauft, ich habe schon ewig einen grauen Fake Fur Mantel gesucht und wurde nun fündig. Mit 69,90€ eigentlich ein humaner Preis. Ein Manko ist aber, dass der Mantel vorne keinen Verschluss hat. Ich werde mir da mal eine Methode überlegen, wie ich den Mantel noch wintertauglicher mache. Den Pullover habe ich zur Glamour Shopping Week bei Edited gekauft und trage ihn wirklich super gerne. Bei Edited gefällt mir vor allem, dass die Qualität gut ist und man nicht gleich beim ersten Tragen Gebrauchsspuren sieht. Den Schal hab ich vor einigen Wochen bei Andotherstories gekauft und habe ihn auch noch in zwei weiteren Farben. Er ist aus 100% Wolle und hält schön kuschelig warm. Die Tasche habe ich ebenfalls bei Mango gefunden, sie ist mit knapp 39,90€ recht günstig und besticht durch ihre niedlichen Patches. Wenn man die Tasche aufklappt, ist sogar noch eine kleine Rose versteckt. Der silberne Kettenhenkel gefällt mit besonders gut. Die Jeans habe ich bei Zara vor knapp 1,5 Jahren gekauft und trage sie nicht ganz so oft…hellgrau ist dann doch kein Figurschmeichler und ich habe seit knapp 6 Wochen schon wieder keinen Sport gemacht;-). Die Kette habe ich bei Nuwel Jewellery gefunden und liebe dieses kleine süße Bäumchen sehr. Die Schuhe sind meine geliebten Adidas Superstars, damals bei Zalando bestellt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, ich schaue nun weiter den Jubiläums-Tatort. Freue mich wie immer sehr über Feedback. Eure Tatjana:-*

Mantel= Mango Zum Produkt hier klicken

Pullover= Edited Zum Produkt hier klicken

Schal= Andotherstories Zum Produkt hier klicken

Tasche= Mango Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Adidas Sold Out

Jeans= Zara Old

Style OKAY hahaha Foto-Qualität mehr als schlecht 😉

Eine Dreier-Collage wirkt schon leicht verwirrend und Lichtverhältnisse sind auch nicht die Besten:-) Außerdem die Beine…nur so leicht zu braun würde ich mal sagen

Schon besser, aber warum zum Teufel diese krassen
Collagen hahaha und Filter

Diese Farbkombi war schon früher mein “Markenzeichen”, aber der Filter macht das Bild echt kaputt

 

 

 

Tatjana

18 Comments

  1. Der Fake-Fur Mantel ist echt ein Traum! Schade, dass man ihn nicht zumachen kann. Aber vielleicht kannst du Druckknöpfe anbringen 🙂

    Welches Bearbeitungsprogramm nutzt du denn derzeit für deine Bilder und mit welcher Kamera fotografierst du? 😘😘😘

    • Hallo Laura, jaaa denke ich auch ich versuche es mal so:-).Schau dir mal meinen Post von neulich an, da erzähle ich dir, wie ich meine Fotos bearbeite:-*lg Tatjana

  2. Jetzt musste ich echt lachen, liebe Tatjana.
    Vorweg: Dein neuestes Outfit gefällt mir sehr gut und man sieht dir absolut nicht an, dass du 6 Wochen nicht beim Sport warst. 😛
    Und jetzt zu den Collagen-Bildern: Die sind echt lustig. 🙂 Meine Insta-Anfänge sind noch nicht so lange her ( ungefähr ein knappes Jahr ), aber Collagen konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Finde die immer so verwirrend, weil man nie weiß wo man zuerst hingucken soll. 😀

    An dieser Stelle nun ein großes Kompliment: Dein IG-Account wie er jetzt ist, ist wirklich große Klasse.und eine Quelle der Inspiration! <3

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Hallo Susa, vielen Dank für ein tolles Kommi:-*. Hahahah ja, manchmal frage ich mich wirklich, was mich damals mit den ganzen Collagen “geritten” hat:-) hab einen schönen Tag:-) lg Tatjana

  3. Hihi, die Dreier-Collage habe ich früher heiß und innig geliebt 🙂 Trau mich gar nicht mehr, meine alten Fotos auf Instagram zu sichten. Bei dir sieht man heute, dass du einen ganz klarne Wiedererkennungswert hat. Das Pastellige zieht sich in allen deinen Bildern durch. Deswegen mag ich deinen Feed sehr. PS: Super hübscher Look.

    • Hallo Ari, vielen Dank für dein liebes Kommi. Ja ich versuche meine Linie stets zu wahren. Aber was dachte ich mir nur bei den ganzen Collagen damals:-)) habe einen tollen Tag :-* lg Tatjana

  4. Super schöne Bilder und in die Tasche bin ich bereits verliebt.
    Außerdem mag ich deine helle und frische Farbkombi. Super bei den aktuellen Temperaturen und grauem Wetter.
    Meine Instagramfotos sahen mindestens so aus und sind bis heute nicht so durchgestylt wie deine. Ich tue mir da irgendwie schwer 🙁
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    • Hallo Dori, sehr lieb von dir:-)) man selbst denke ja oft es ist nicht alles so perfekt und stimmig:-) ich wünsche dir einen tollen Tag :-*

  5. Ich bin ganz verliebt in den Mantel, der sieht super schön aus! Nur schade, dass er vorne nicht verschließbar ist 🙁 Haha, diese ersten schlimmen Instagram Fotos hatten wir glaube ich alle…wobei deine da wirklich noch gut sind 🙂 Liebe Grüße, Julia

    • Hallo Julia, ja finde ich auch 🙁 denke durch kann man ihn im tiefsten Winter nicht tragen,sondern muss auf den Frühling warten:-) lg Tatjana

  6. Das Outfit ist total schön! Irgendwie trage ich im Winter eher nur dunkle Farben, aber dein Outfit hat mich überzeugt, dass auch helle Farben sehr winterlich aussehen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.