“Bomberjacke, Plisseerock und Granny-Shoes” – Die Trends 2016

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch wieder eins meiner momentanen liebsten Outfits zeigen, wo ich versuche drei Trends zusammen zu bringen. Die Bomberjacke hat 2016 ihr ganz großes Comeback gefeiert und ich habe mich in diese tolle Flower- Bomberjacke von Zara sofort verliebt. Sie gibt es aktuell sogar im Sale zu kaufen. Falls ihr genau dieses Modell nicht mehr finden könnt, gibt es in dieser Saison in fast jedem Laden ähnliche Modelle. Dazu kombiniere ich meinen neuen Zara Plisseerock in Silber/Gold, er ist aus der ganz neuen Kollektion und kam am Freitag bei mir zu Hause an. Ich liebe die neue Midirock-Mode so sehr, denn ich fühle mich in zu kurzen Röcken einfach nicht so wohl. Zwei neue Tüllröcke stelle ich euch auch bald hier vor. Da diese beiden Teile schon auffällig genug sind, habe ich dazu “nur” ein schlichtes weißes T-Shirt kombiniert, welches ihr bei H&M in der Divided Basic-Abteilung bekommt. Die Schuhe sind von Deichmann und im Granny-Look ein weiteres absolutes It-Piece, sie sind aktuell und mit knapp 20€ auch absolut erschwinglich. Der diesjährige Granny-Look Trend gefällt mir mega gut, aber mein Vater meinte heute beim Fotos machen nur: “Die Jacke mag ich, Rock geht …aber die Schuhe schrecklich” ;-). Ich trage meine neue Uhr von Paul Hewitt mit dem passenden Armreifen (beides in Roségold). Ich hoffe euch gefällt der Look:-). Der nächste Post wird wieder länger, aber ich will “husch husch” schnell das Finale der EM2016 schauen. Für ein Feedback wäre ich wie immer sehr dankbar. Euch noch einen schönen Sonntag-Abend. Eure Tatjana

Post7

Post4

Post2

 

 

Tatjana

8 Comments

  1. ich hab mich in die Jacke verliebt, aber ich hab sie leider nicht bekommen können.. leider hab ich mich auch genau auf das Modell eingeschossen, ich will keine ähnliche 😀
    mag die Kombi mit dem Rock sehr sehr gerne – generell ein schöner Rock, hab selber einen metallischen Rock und muss den jetzt unbedingt mal ausführen..
    mit den Schuhen hab ich allerdings auch so meine Problem, ich finde sie müssten eleganter aussehen, das ist so nen Gefühlsding, kann gar nicht sagen worin genau das Problem liegt, weil ich die Idee eigentlich mag.

    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.