„Weihnachts-Gewinnspiel“- Der Braun FaceSpa und Silk épil 9 SkinSpa

Hallo ihr Lieben,

wohoo Weihnachten naht und die Gewinnspiele tummeln sich auf Instagram…auch ich wollte es mir nicht nehmen lassen, für euch ein ganz tolles Beauty-Paket im Rahmen des @braunbeautyde Adventskalenders zu verlosen♥

Damit ihr aber nicht die „Katze im Sack“ auf meinem Instagram-Kanal gewinnt, wollte ich euch beide Produkte genauer vorstellen. Nur so viel, es lohnt sich definitiv mitzumachen und beide Produkte habe ich selbst fast täglich in Benutzung und liebe sie. Also dran bleiben und ich wünsche euch schon mal ganz viel Glück ♥

Zu gewinnen gibt es also ein 1a Beauty-Paket bestehend aus:

Braun Silk épil 9 SkinSpa (weitere Infos hier)

Ein Wet&Dry Epilierer, der selbst feinste Haare durch ein Smartlight erkennt. Dadurch ist die Epilation besonders gründlich und ich muss sagen, schon bei der ersten Anwendung war ich total positiv überrascht.

Der Akku ist langlebig und das Produkt ist dank der Wet&Dry Technologie, auch unter der Dusche oder in der Badewanne anwendbar . Ich persönlich nutze den Braun Silk épil 9 SkinSpa eigentlich am liebsten unter der Dusche. Ein weiterer Vorteil ist, dass er ergonomisch abgewinkelt ist und sich so einfach und bequem anwenden lässt, sowie den Körperkonturen anpasst.

Mein Highlight im Produkt-Paket ist der türkise Massage-Aufsatz, er ist so angenehm in der Anwendung und belebt bei mir z.B. schwere und schlecht durchblutete Beine. Auch Peeling-Fans kommen auf ihre Kosten und so gibt es eine gründliche und eine sanfte Peeling-Bürste.

Braun FaceSpa mit Massage-Aufsatz (hier)

Den Braun FaceSpa nutze ich wirklich schon seit einigen Jahren und habe damals mit dem Vorgänger gestartet. Das neue Design ist ein echter Hingucker und so macht er im Badezimmer echt was her.

3 Anwendungen in einem Gerät mega praktisch würde ich mal sagen…ein 3 in 1 System für Gesichtsepilation,- reinigung und Tiefenmassage.

Schmaler Epilieraufsatz für absolute Präzision

Das schlanke und kompakte Design sorgt für einen optimalen Halt in der Hand und bietet so absolute Kontrolle und Präzision bei der Epilation. Alle Haare werden an der Wurzel entfernt und so hat man bis zu 4 Wochen eine glatte Haut. Auch dieses Produkt ist zu 100% wasserfest und kann im trockenen und nassen Zustand der Haut angewendet werden. Die Batterien sind austauschbar und so kann man den Braun FaceSpa auch easy in der beiliegenden Kulturtasche mitnehmen.

Gesichtsbürste mit Schalltechnologie

Die Gesichtsbürste verspricht eine porentiefe Reinigung, dadurch wird die Haut reiner und beginnt wieder zu strahlen. Sie entfernt Make-Up und Unreinheiten 6x besser als bei einer manuellen Reinigung. Cremes und Feuchtigkeitspflege können so besser in die Haut einziehen und entfalten so ihre volle Wirkung.

Tiefenmassage-Pad zur Gesichtsmassage

Die Gesichtshaut wird massiert und somit die Durchblutung angeregt. Das Hautbild soll verbessert werden und sorgt schon ab der dritten Anwendung für eine weichere Haut.

Solltet ihr noch Fragen zu den Produkten haben, schreibt mich doch sehr gerne an oder hinterlasst mir einfach ein Kommi ♥ eure Tatjana

In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun*

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

9 Comments

  1. Tolles Gewinnspiel 😀 und die Fotos, so bunt, sind dir echt gut gelungen.
    Da muss ich wohl mal eben bei Instagram gucken wie dein Gewinnspiel funktioniert 😉

  2. ich liebe ja die Braun-Produkte. Hab alle möglichen Glätteisen schon durchgetestet von denen 🙂 Die Bürste muss ich auch unbedingt testen. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.