“My new Primark Knit” – Der Strickmantel

Hallo ihr Lieben,

diese Woche dreht sich auf meinem Blog alles um die Farben “Puderrosa” und “Grau”. Was ist eigentlich das Tolle an diesen Farben!?…Da fallen mir auf Anhieb einige Argumente ein, warum diese beiden Farben wirklich in keinem Fashionista-Kleiderschrank fehlen sollten. Zuerst sind diese beiden Farben das ganze Jahr über tragbar und absolut keine Saison-Farben. Außerdem machen sie gute Laune und lassen einen bei grauem Wetter strahlen. Diese beiden Farben stehen fast jeden, es gibt zwar Gegenmeinungen, die sagen, dass gerade “Nude” keinen hellen Hauttypen steht, doch da halte ich ganz klar gegen…denkt doch nur an zarte Elfen, die waren auch nicht vorher im Solarium;-). Sie sind leicht zu kombinieren und verstehen sich mit fast allen anderen Farben sehr gut und gesellen sich aber auch gerne zueinander. Habe ich euch überzeugen können!?…Falls nein, schaut euch doch meine neusten Fotos an und überzeugt euch selbst. Heute stelle ich euch meinen neuen Primark Strickmantel vor, ich habe ihn letzten Freitag bei Primark gekauft und ihn bereits auf Snapchat (Pastellrose) gezeigt. Leider gab es ihn in Berlin nur noch in L, aber ich musste ihn trotzdem haben und trage ihn nun oversized. Dazu kombiniere ich wieder meine graue Zara Bikerjeans und meine geliebten Adidas Metaltoe mit roségoldenen Details. Der Schal ist von H&M und es gibt ihn auch dieses Jahr wieder zu kaufen. Meine Michael Kors Jet Set Ballet passte wieder zu diesem Outfit und gibt dem Look den letzten Schliff. Die Ohrringe habe ich von Anita geliehen, die spiegeln das Weiße im Cardigan wider und sind wirklich ein super schöner Eyecatcher, auf den ich schon etwas neidisch bin. Ich hoffe euch gefällt der Look und ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Eure Tatjana

 

 

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.