„Meine Teddyfell-Jacke von Orsay“ – Kuschelige Herbstzeit

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch ein Herbst-Outfit zeigen, was absolut bequem und kuschelig ist. Gestern waren ein paar meiner besten Freundinnen zu Besuch und ich habe ein leckeres Brunch bei mir zu Hause vorbereitet. Wir haben ordentlich geschlemmt und anschließend ein paar Fotos gemacht. Schaut doch mal bei meinen Freundinnen frashion_ und _nadinewi_ auf Instagram vorbei. Es gibt doch nichts schöneres, als gemütliche Sonntag mit seinen liebsten Freundinnen zu verbringen. Auf den Bildern trage ich meinen neuen H&M Schal, passend dazu meinen neuen Primark Oversized Pullover. Ich hoffe ihr habt euch auf meinem Blog noch nicht an der Farbe Burgundy „satt gesehen“. Die Hose ist von Zara und die Schuhe ebenfalls (beides ist aktuell). Die Teddyfell-Jacke ist von Orsay, ich habe sie mir damals in Straßburg beim Orsay-Event ausgesucht und liebe sie total. Meine Michael Kors Jet Set in Merlot darf natürlich auch nicht fehlen, ihr bekommt sie übrings direkt im Michael Kors Store (online habe ich sie noch nicht gesehen). Ich hoffe euch gefällt mein Look. Eure Tatjana

Schal= Zum Produkt hier klicken

Jacke= Zum Produkt hier klicken

Pullover= Primark

Tasche= Michael Kors Jet Set Merlot

Bommel= H&M ausverkauft

 

 

Share on Facebook5Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.