“Meine neue Lederjacke von Garcia Jeans” – Ein Traum in Burgundy

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Lederjacke von Garcia Jeans zeigen. Sie ist echt ein Träumchen, butterweiches Leder, Biker-Optik mit Steppdetails und die Farbe… diese Jacke erfüllt wirklich alles. Ich hoffe ich kann sie noch einige Tage im langsam kühlen Hamburg tragen und sonst wird sie im kommenden Frühling zu meinem täglichen Begleiter. Dazu kombiniere ich wie die letzten Outfits auch meine Zara Ripped-Jeans und meine Deichmann Boots aus der Catwalk-Collection. Die Tasche ist ebenfalls von Zara, ist aber schon einige Jahre alt. Der Pullover ist aus der neuen H&M Herbstkollektion, es gibt ihn auch noch in Beige. Das Shirt darunter ist eine semitransparente Bluse von Zara. Sie ist online, sowie im Store aktuell verfügbar. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Eure Tatjana

 

 

Tatjana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.