„Mein X-Mas Gift Guide mit Braun“ – für den Freund und die beste Freundin

Hallo ihr Lieben,

wir haben zwar erst November…aber man kann ja nie früh genug damit anfangen, für deine Liebsten nach tollen Geschenken Ausschau zu halten. Umso mehr habe ich mich gefreut, bei Braun für meinen Freund und meine Freundin fündig geworden zu sein. Mir ist es bei Geschenken besonders wichtig, dass die beschenkte Person auch etwas damit anfangen kann. Ich habe auch schon öfter Geschenke bekommen, wo ich mich wirklich gefragte habe, was sich dabei gedacht wurde. Aber wie sagt man so schön… „einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“;-). Gerade mit Beauty-Produkten kann man in meinen Augen selten etwas „falsch“ machen und hat oft noch lange Freunde daran. Bei meinem Freund ist das Ritual, dass wir uns etwas materielles und immaterielles schenken. So habe ich mich diesmal für zwei Produkte von Braun und einem Kino-Gutschein mit einem gemütlichen Essen vorher entschieden. Gut, dass mein Freund kein großer Blog-Leser ist, sonst wäre die Überraschung ja schon verdorben:-))). Im Folgenden stelle ich euch beide Geschenk-Ideen genauer vor und hoffe euch für euren Schatz vielleicht ein wenig inspirieren zu können.

Für den Freund (oder auch Vater, Bruder, Cousin oder Schwager)

Braun Bartschneider Limited Edition BT5090

Mit einem Gillette Body Rasierer Gratis als Extra dazu. 100% Wasserdicht für eine leichte Reinigung. Scharfe Klingen, für präzises Trimmen ohne Ziehen und Ziepen. Die Klingen lassen sich ewig verwenden. Perfekt für meinen Freund mit einem Dreitagebart, zu oft hatte er aus Versehen das Problem, dass er seinen Bart zu kurz getrimmt hat. Bei diesem Modell gibt es zwei unterschiedliche Aufsätze. Der Braun Bartschneider ermöglicht mit bis zu 25 unterschiedlichen Längeneinstellungen die ideale Länge sowie perfekte Konturen- egal ob Dreitagebart oder Vollbart. Ein Präzisionsrad reguliert die Länge und ermöglicht eine vier Mal präzisere Einstellungsauswahl. Das Gerät kann unter fließendem Wasser gereinigt werden und ist aus rostfreiem Stahl. Bin schon gespannt, was mein Freund zu seinem Geschenk sagt und ob demnächst keine Unfälle mehr passieren und er auf einmal gar keinen Bart mehr hat :-))).

Braun Haarschneider HC5090

Der Braun Haarschneider mit ganzen 17 Längeneinstellungen. Da mein Freund einen „Undercut“- Haarschnitt hat, müssen die Seiten immer kurz geschnitten sein. Ich habe mich da bis jetzt ehrlich gesagt nie rangetraut, da ich vor Jahren meiner Mum schon mal die Haare total verschnitten haben:-). Mit diesem Haarschneider würde ich es mir aber zutrauen, da ich bis jetzt nur gute Kritiken über dieses Produkt gehört habe und es vor allem durch seine leichte Handhabe besticht. Durch zwei Trimmaufsätze ermöglicht der Braun Haarschneider die ideale Länge für jeden Style. Für den ultrakurzen Look kann der Braun Haarschneider sogar ohne einen Aufsatz verwendet werden und bietet so eine große Vielfalt von Möglichkeiten. So können Looks von 3 mm bis 35 mm realisiert werden. Damit die Haare bei jeder Anwendung, wenn gewünscht, in einer Länge geschnitten werden, gibt es den MemorySafety Look, der die zuletzt verwendete Längeneinstellung einfach abspeichert. Die Trimm-Elemente sind wie beim Gerät zuvor aus rostfreien Edelstahl und können ebenfalls unter fließendem Wasser einfach gereinigt werden.Die Batterie ist wiederaufladbar und ermöglicht 50 Minuten kabelloses Haare schneiden.

Für die beste Freundin (oder auch Mutter, Schwester, Cousine und Schwägerin)

Braun FaceSpa Beauty-Set mit vier Aufsätzen für die Gesichtspflege

Der Braun FaceSpa ist der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion. Die vier unterschiedlichen Aufsätze sind optimal auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Der Epilieraufsatz entfernt sanft unerwünschte Gesichtshärchen. Die zehn dünnen und langen Pinzetten sorgen für eine strahlend schöne Haut in wenigen Minuten und dieses Ergebnis hält dann bis zu vier Wochen an. Der „Pure Beauty“- Aufsatz ist für die tägliche Pflege geeignet, der „Sensitive Beauty“- Aufsatz ist für den empfindlichen, trockenen und sensiblen Hauttyp. Der „Young Beauty“- Aufsatz ist für die wöchentliche Reinigung gedacht und hat einen Peeling-Effekt und der „Beauty-Schwamm“- Aufsatz hat eine schaum-gleiche Oberfläche und eignet sich somit perfekt zum Auftragen von Make-Up und Pflegeprodukten. Auch die Optik kann sich sehen lassen und bei mir steht dieses Modell bereits im offenen Badezimmer-Schrank. Ich selbst benutze dieses Modell auch schon seit einiger Zeit und konnte bereits erste Effekte damit erzielen. So fühlt sich meine Haut weicher und straffer an, außerdem ist meine Haut deutlich reiner geworden. Früher war ich immer schockiert, wie viel Produkt immer noch am weißen Handtuch nach der Abschmink-Routine hing.

Braun Silk- épil 9 Music edition+ extra shower radio

Auch dieses Modell hat sich stets weiterentwickelt und dieses Gerät hat einen 40% bereiteren Epilierkopf. So entfernt der Braun Silk-épil 9 mehr Haare in einem Zug und garantiert so eine schnellere Epilation. Durch die fast 2mm verlängerten Pinzetten, ermöglichen diese einen näheren Hautkontakt und die Haare werden so besser erfasst. Die Massagerollen stimulieren die Haut und reduzieren so das Zupfempfinden, des Weiteren ermöglicht die pulsierende Vibration eine sanftere Epilation. Der 30° schwenkbare Kopf garantiert eine optimale Anpassung an die Haut. Smartlight macht selbst kleine Härchen sichtbar und erhöht die Kontrolle während der Anwendung. Wet&Dry Funktion finde ich persönlich immer sehr praktisch. Für Beine und Körper mit einem extra Dusch-Radio für gute Laune bei der Epilation.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag:-* eure Tatjana

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

 

 

 

Share on Facebook13Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

10 Comments

  1. So tolle Produkte und den Epilierer mit dem Dusch-Radio kannte ich noch gar nicht und überlege so eins meiner Schwester zu kaufen :-)) lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.