„Mein Geburtstags-Outfit“ – Altrosa

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Abstinenz auf meinem Blog, bin ich heute wieder voll da für euch. Leider habe ich bei unserem Kurz-Urlaub kein Wlan gehabt und Sonntag+ Montag hatte ich große Server-Probleme, ja sowas kann einen echt verrückt machen. Mir wurde echt klar, wie sehr man als Blogger doch auf die neuste Technik angewiesen ist. Wie einige von euch ja schon auf meinem Instagram lesen konnten, bin ich mit meinem Freund über meinen Geburtstag ein paar Tage nach Frankfurt gefahren. Dort haben wir u.a. die Familie meines Freundes besucht und ich habe mich mit meinem #instabestie Sara (Saradesideria) getroffen. An meinem Geburtstag direkt sind wir in den Zoo gegangen und waren lecker beim Italiener. Mein Freund schenkte mir eine kleine goldene Micheal Kors Gelbörse, die ich mir schon sehr lange gewünscht habe und sie nun endlich „Mein“ nennen darf. Außerdem bekam ich noch ein paar Pflegeprodukte in Miniatur-Format (kann man als Frau ja immer gebrauchen). So nun aber zum heutigen Outfit, persönlich eins meiner liebsten Looks aus unserem Urlaub. Den Pulli habe ich ganz neu bei Primark für nur 9,90€ ergattert, musste ihn gleich noch in zwei weiteren Farben mitnehmen. Habe ich extra in Größe 42 genommen, dass er schön oversized über der Schulter getragen werden kann. Da wir echt super tolles Wetter hatten, reichte teilweise sogar nur ein Schal dazu. Den Schal gab es 2014 mal bei H&M, aktuell gibt es aber seinen sehr ähnlichen. Um die Hüften trage ich ein Hemd von Stradivarius aus DEM Trendmaterial des Herbstes Suede, ich verlinke es euch unten nach dem Post. Ich trage wie immer meine geliebte Zara Ripped-Jeans und meine Plateau-Boots von Deichmann Catwalk Collection. Die Uhr habe ich auch ganz neu von Kapten&Son, ich muss definitiv sagen, ich bin von der Qualität absolut begeistert. Dieser Hingucker wertet jedes Outfit auf und sorgt so für einen edlen Touch. Die Tasche habe ich bei Bartu Shoes gefunden, dort gibt es eine große Auswahl an Taschen u.a. eben auch Michael Kors. Ich verspreche euch, es wird noch einige Looks mit diesem Traumteil geben. So genug gesabbelt, schaut euch die Bilder an und ich freue mich über euer Feedback, auch auf Instagram. Euch noch einen tollen Dienstag. Eure Tatjana

IMG_84702

IMG_84782

Schal= zum Produkt hier klicken

Pullover= Primark

Uhr= Kapten&Son

Schuhe= Zum Produkt hier klicken

Tasche=zum Produkt hier klicken

 

 

 

 

Share on Facebook5Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.