“Mein bestickter Lieblings-Parker” – trifft auf Metallic-Midirock

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Look für euch, der momentan zu meinen absoluten Lieblingen gehört…die Kombi ist vielleicht nicht für jeden Geschmack, aber ich liebe sie einfach. Der Parker OMG….ich MUSSTE ihn einfach haben, er schrie so laut Mamaaaaaa;-). Online war er dann super schnell ausverkauft, aber ich habe ihn im Laden noch sehr oft gesehen. Dazu kombiniere ich mein weißes Schnür-Shirt von AboutYou und meinen geliebten Metallic-Midirock von Zara. Auch die neuen Granny-Shoes dürfen nicht fehlen, zwar ist der Rock Silber/Gold..aber ich finde man kann es dennoch gut zusammen tragen. Die schwarze Furla war damals eine echt tolle Investition und passt wirklich fast zu jedem Outfit. Ich entschuldige mich für meine Haare, irgendwie hatte ich am Wochenende einen “Dauer-Bad-Hair-Day”;-). Der Parker kann aber auch zu Jeans und Kleidern super kombiniert werden und wertet jedes schlichtes Outfit auf und macht es zum absoluten Hingucker. Momentan ist er aber definitiv eher was für den Abend, denn auch im Norden ist ja nun endlich wieder Sommer. Ich hoffe euch gefällt der Look und ich freue mich wie immer wahnsinnig über ein Feedback. Euch einen schönen Dienstag eure Tatjana

Rock= Zum Produkt hier klicken

Parker= Zara online sold out

Shirt= Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Zum Produkt hier klicken

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.