“Justfab All-Over Look” – Schwarz trifft auf Burgundy

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich schon wieder einen neuen Look für euch. Das Besondere an diesem Look ist, dass alle Kleidungsstücke und Accessoires von Justfab zur Verfügung gestellt wurden und gerne ebenfalls gekauft werden können. Justfab hat jetzt neuerdings auch tolle Kleidung im Sortiment, dass es dort tolle Schuhe zu kaufen gibt, weiß ja jede Fashionista schon gefühlte Lichtjahre. Es gibt dort sogar Schmuck und tolle Taschen, diese sind natürlichen immer den neusten Trends entsprechend. Schwarz und Burgundy sind jeden Herbst meine absoluten Dauerbrenner, gerade Burgundy macht so richtig Lust auf den kommenden Herbst. Die Fransen-Schuhe gefallen mir auch mega gut, ich mochte Fransen auch schon im letzten Jahr. Da ich meine Beine überhaupt nicht mag, habe ich eine schwarze Strumpfhose kombiniert, eigentlich nicht passend zu offenen Schuhen, aber who cares….ich hoffe euch gefällt der Look. Euch noch einen tollen und sonnigen Dienstag. Ach ja und falls ihr wissen wollt, welchen Lippenstift ich auf den Bilder trage… dies ist Mac Rebel. Eure Tatjana

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.