„H&M Fransen Poncho“- meets Michael Kors und Converse

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Urlaub nun vorbei und ich muss wieder arbeiten. Schade….aber ich freue mich schon auf meine Kollegen. Außerdem beginnt eine spannende Woche für mich, am Donnerstag bin ich auf einem Event in Hamburg eingeladen und am Freitag geht es für mich für Orsay nach Straßburg. Dort wartet ein spannendes Programm auf uns Blogger und ich freue mich einige bekannte Gesichter zu sehen. Aber nun zu diesem Outfit, meinem neuen H&M Divided Poncho. Dieser ist aktuell erhältlich und kostete nur knapp 20 Euro, leider ist er online noch nicht erhältlich. Die Ripped High Waist Jeans ist von Zara und ebenfalls aktuell, der Preis lag bei knapp 40 Euro. Meine Converse bekam ich von Footlocker zur Verfügung gestellt. Die Michael Kors ist das Modell Hamilton in Small, ich habe sie im Sale für knapp 164 Euro ergattern können. Die Uhr und das Armband sind ebenfalls von Michael Kors und wurden mir von Rubin Juwelier in Berlin zur Verfügung gestellt. Auf den Lippen trage ich Rebel von Mac, ein toller herbstlicher Ton (Beere). Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen. Eure Tatjana

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.