“Get the Look” – Mein Artdeco Make-Up

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinen “Get the Look”- Beitrag bei euch. Ich freue mich total, um euch ein komplettes Make-Up von Artdeco präsentieren zu können. Die Artikel wurden mir freundlicherweise von Artdeco zur Verfügung gestellt. Ich bin schon immer ein großer Artdeco-Fan gewesen und mich überzeugt besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn gute Make-Up Produkte müssen nicht immer super teuer sein. Um euch eine bessere Orientierung zu geben, habe ich euch bei jedem Produkt die Tracking Links eingefügt. Bei dem heutigen Make-Up handelt es sich um einen Alltagslook, der sowohl in der Schule, Uni, Ausbildung, als auch bei der Arbeit tragbar ist.

Nachdem ich mein Gesicht eingecremt habe, beginne ich meine Artdeco High Definition Foundation Farbnummer 43 mit einem Make-Up Pinsel saft einzuarbeiten. Dabei ist es wichtig, dass man darauf achtet die Foundation gleichmäßig zu verteilen. Bei Artdeco gibt es zum Glück auch helle Nuancen für Blondinen wie mich, denn ich habe oft das Problem, dass selbst die hellsten Nuancen bei anderen Herstellern zu dunkel sind.

Zum Produkt hier klicken

 

Anschließend fixiere ich die Foundation mit dem Artdeco Pure Minerals Hydra Mineral Compact Foundation, die eine sehr angenehme pudrige Textur hat und sich in der Farbe 60 light beige optimal meinem Hautton anpasst. Ich persönlich verwende jeden Tag Puder, da meine Haut leider sehr ölig ist und schon nach kurzer Zeit anfängt zu glänzen. Dieses Produkt mattiert sehr gut und lässt mich nicht mehr so in der T-Zone glänzen.

Zum Produkt hier klicken

Um Augenschatten keine Chance zu geben und frischer auszusehen, verwende ich den Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 5. Diesen Concealer benutze ich schon seit vielen Jahren und würde mich selbst als treuen Anhänger bezeichnen. Die cremige Textur lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und hält viele Stunden. Bei der Nuance habe ich mich für einen sehr hellen Ton entschieden, da dieser meine Augenschatten perfekt abdeckt. Die Deckkraft des Concealers würde ich als mittel bezeichnen, es sieht noch natürlich und somit besonders frisch aus.

Zum Produkt hier klicken

Nachdem mein Teint, also die Grundierung fast fertig ist, trage ich den Artdeco Mineral Baked Blusher in der Farbe 28 auf. Das Rouge hat eine schimmernde Optik, die im Sonnenlicht besonders schön schimmert und dem Gesicht gleichzeitig Kontur verleiht. Den Farbton würde ich als Rosenholz bezeichnen, er passt besonders gut zu blonden- mittelbraunen Haaren. Dazu kombiniere ich einen Artdeco Lidschatten mit der Farbbezeichnung 30.95A. Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen schönen Rosa-Pastellton.

Zum Produkt hier klicken

Zum Produkt hier klicken

Natürlich dürfen auch die Augenbrauen nicht fehlen. Da ich persönlich relativ dunkle Augenbrauen für eine Natur-Blondine habe, verwende ich bei diesem Alltags-Look lediglich ein Artdeco Eye Brow Filler Gel in der Farbe 3. Es lässt sich superleicht auftragen und wirkt sehr natürlich auf den Augenbrauen. Früher habe ich immer nur einen Augenbrauenstift benutzt, muss aber sagen, dass ich nicht mehr ohne mein Eye Brow Filler Gel sein möchte.

Zum Produkt hier klicken

Ich betone allgemein im Alltag lieber meine Augen, als meine Lippen. Getreu nach dem Motto “Betone entweder die Augen oder die Lippen”. Bei meinen Augen benutze ich den Artdeco Perfect Color Eyeliner mit einem langen Pinsel-Applikator. Ich wähle hierbei in der Regel fast immer einen klassischen schwarzen Lidstrich. Dadruch, dass der Pinsel besonders lang ist, lässt sich der Eyeliner besonders präzise auftragen. Das tiefe Schwarz garantiert den Augenaufschlag einer Hollywood-Diva. Meine Wimpern umhülle ich mit der Artdeco High Definition Volume Mascara. Ich muss sagen, dass dies eine der besten Mascaras ist, die ich je besessen habe. Anders als viele Mascaras, verläuft sie auch bei öliger Haut nicht und garantiert optimales Volumen ohne die Wimpern zu verkleben.

Zum Produkt hier klicken

Zum Produkt hier klicken

Abgerundet wird der Look mit dem Artdeco Art Couture Lipstick in der Farbnuance 268, hierbei handelt es sich um einen tollen Rosenholz-Ton, der die Lippen pflegt, sie voluminöser erscheinen lässt, nicht klebt und einen frischen Look zaubert. Im Alltag trage ich besonders gerne natürliche Farbtöne, die überall zu jeder Gelegenheit passend sind.

Zum Produkt hier klicken

Ich hoffe euch hat mein Look gefallen und ihr konntet euch inspirieren lassen. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche. Eure Tatjana

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.