„Fringes meets Studs“ – Ein neuer Herbst-Look

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder fleißig geshoppt…ich kann an Zara und H&M einfach nie vorbeigehen. Vor allem bei Zara habe ich wieder ordentlich zugeschlagen und mich durch die neue Herbst-Kollektion gestöbert. Da es ja spannend blieben soll, zeige ich euch meine neuen Teile Stück für Stück. In diesem Look seht ihr meinen neuen Zara Cardigan, es war sofort „Liebe“. Die Farben, das Muster und die weiche Qualität…ein absoluter Kauftipp. Dazu trage ich meine schwarze Lederimitat-Hose von Only und meine Zara Kroko Bag. Das erste Mal trage ich heute auch meine neuen Zara Nieten-Ballerinas. Sie waren online sofort ausverkauft, kommen aber bestimmt wieder rein. Ich habe lange überlegt, da spitze Schuhe bei Schuhgröße 40 nie vorteilhaft aussehen…ich musste sogar 41 kaufen, mag sie aber trotzdem echt gerne. Der Pullover ist von H&M aus der Basic-Abteilung, ihn gab es auch schon letztes Jahr. Die Kette ist von H&M und die Ohrringe von Bijou Brigitte. Ich hoffe euch gefällt mein Look. Eure Tatjana

Cardigan= Zum Produkt hier klicken

Pullover= Zum Produkt hier klicken

 

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.