„Everyday Outfit“ – Meine neue Zara Bluse

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mal zu etwas späterer Stunde, leider musste ich heute sehr lange arbeiten und bin ziemlich kaputt. Dennoch habe ich den versprochenen Post für euch, in dem es vor allem um meine neue Zara Bluse gehen soll. Ich liebe diese Bluse so sehr, dass ich die gleich mehrere Tage in Folge tragen musste. Sie hat eine sehr weiche und angenehm leichte Qualität. Sie ist aktuell bei Zara Basic erhältlich und kostet 29,95€. Dazu kombiniere ich meine neue Zara Ankle-Jeans, die eine mittel/hellblaue Waschung hat und an den Knien ausgefranst ist. Die Beine verlaufen als Skinny Jeans und sind unten abgeschnitten. Das gibt der Hose einen leichten „edgy“ Touch. Der Stoff ist sehr stretchig. Oft habe ich das Problem, dass Hosen mir an den Waden zu eng sind. Ich habe sehr gerade Beine und fühle mich dann schnell eingeengt. Diese Hose passt sich aber optimal der Figur an und gibt noch ein bisschen nach. Die Hose ist ebenfalls aktuell und kostet 39,95€. Meine Schuhe sind die Nike Air Max Ultras und ich habe sie auf der Homepage des Kontrast Sneaker Stores gefunden. Immer mit dabei ist meine Michael Kors Jet Set Shopper Bag, die ich via Zalando vor ein paar Wochen bestellt habe. Meine Accessoires halte ich etwas schlichter, da die Bluse schon an sich ein Eyecatcher darstellt. So trage ich also meine Micheal Kors Uhr, einen schlichten Ring von H&M und meine klassischen weißen Perlenohrringe. Als weiteres Highlight trage ich einen meiner Lieblingslippenstifte von Mac auf den Lippen, diese Farbe nennt sich „Lady Danger“ und ist im Standard-Sortiment erhältlich. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Tatjana

 

 

 

Share on Facebook3Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1Email to someone

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.