„Everyday-Look“- Das Print Shirt, Ripped Jeans-Jacke und Samt-Slippers

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Wochenende sehr voll mit Terminen war, gibt es ausnahmsweise erst heute einen neuen Blogpost von mir. Mein Ohr hielt mich ganz schön auf Trab, ich war mit meinen zwei Besties Brautschuhe kaufen (nicht für mich;-)), mit meinem Freund beim CSD und gestern auf Melinas Geburtstag♥

Heute  gibt es wieder einen neuen Alltags-Look für euch. Das ich ein großer Jeansjacken-Fan bin, ist denke ich kein Geheimnis mehr;-). Ich besitze glaube ich ganze 6 Exemplare und trage wirklich alle regelmäßig. Für mich sind sie absolute Styling-Wunder. Heute kombiniere ich meine Long-Jeansjacke von Zara zu einem weißen Print-Shirt. Ich habe euch mal ein paar Modelle unter diesem Beitrag verlinkt. Meine eigentlich mal schwarze High-Waist Jeans habe ich auch mal wieder aus dem Schrank gesucht, ich habe sie vor ca. 3/4 Jahren mal bei Zara gekauft. Meine neuen Slippers von Stradivarius durften natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe die Schleifen-Details und Samt-Optik wirklich so sehr. Meine Valentino und Ray Ban ergänzen den Look perfekt.

Am Freitag werden wieder neue Looks abgelichtet und ich habe auch noch zwei in den Startlöchern…ich werdet die nächsten Wochen also wieder mit ordentlich Fashion versorgt. Am Wochenende versuche ich dann noch ein schönes Bild in meinem Hochzeitsgast-Outfit zu machen und meinen Freund überreden, dass es endlich mal ein gemeinsames Bild von uns gibt. Seid also gespannt und ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang♥ eure Tatjana

Jeansjacke= Zara (here)

Jeans= Zara old similar (here)

Shirt= Zara sold out similar (here)

Schuhe= Stradivarius (here)

Tasche= Valentino (here)

 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, wo ich bei einem Kauf eine Provision erhalte.

 

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

30 Comments

  1. Liebe Tatjana, die Schuhe habe ich mir dank dir auch gekauft ich liebe sie<3 super Kombination mal wieder lg Laura

  2. Ich bin total in deine coole Jeans Jacke verliebt. Die ist wirklich Mega! Der Look ist stylish und doch perfekt für den Alltag. 🙂 Eigentlich bin ich kein Rosa Fan. Bei den Schuhen würde aber sogar ich schwach werden.

    Liebe Grüße
    Diana

  3. Ein sehr cooler Look und die Tasche ist einfach ein Traum!!!
    Dieses Modell habe ich ja schon länger im Blick, aber der Preis hat mich bisher immer davon abgehalten zuzuschlagen… 😉
    Liebste Grüße Tamara

  4. Ich steh derzeit auch total auf Samt, so Slippers muss ich mir auch noch unbedingt holen. Tolles Outfit Tatjana:)

    Lieben Gruß
    Bea

  5. Liebe Tatjana,

    da ich ebenfalls ein großer Jeansjacken Fan bin, teile ich Deine Meinung. Mir gefällt Dein look wieder sehr gut. Du mischt elegant und lässig sehr gekonnt. Für den Herbst liebäugel ich ja gerade mit einer Jeansjacke, welche einen Fake-Fur-Kragen dran hat. Und Du? 😉

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.