“Die altrosa Fake Fur Jacke Samt-Boots und Volants-Pullover”- Ein neuer Herbst-Look

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem kurzen Outfit-Post bei euch zurück. Morgen wird es wahrscheinlich wieder etwas mehr Text von mir geben. Die rosa Fake Fur Jacke habe ich mir übrigens letztes Jahr bei Zara gekauft und ich habe sie jetzt wieder aus dem Schrank geholt. Ich bin eh ein totaler Fake Fur Fan und liebe diese kuschelige Mode. Bei der Farbe musste ich damals sofort zuschlagen, da dieser Rosa-Ton perfekt zu meinem Kleiderschrank passte. Das Strickkleid habe ich ganz neu bei Zara gefunden, ich finde allerdings es fällt so klein aus. Ich habe mich für eine L entschieden, sonst habe ich meistens S/M. Die Rüschen bzw. kleinen Volants fand ich so niedlich, die lassen den Look mädchenhaft wirken und werten jeden Basic-Look auf. Die Jeans habe ich wie immer aus der Soft Touch Kollektion von Tally Weijl. Die Tasche habe ich euch schon ein paar Mal gezeigt und sie kam immer so gut bei euch an, aber leider ist die schon 2-3 Jahre alt:-(. Aber vielleicht könnt ihr sie noch auf Kleiderkreisel ergattern. Ein weiterer Neuzugang sind diese tollen Samt-Boots, die ich für unglaubliche 39,95€ gerade bei Zara gekauft habe. Sie haben eine tolle Höhe und somit auch sehr gut im Alltag tragbar. Die Farbe ist ein toller Rosa-Ton und man kann sie perfekt zu Grau-Tönen und anderen hellen Tönen kombinieren. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich wie immer sehr über euer Feedback:-* lg Tatjana

Jacke= Zara Old

Jeans= Tally Weijl Online Sold out

Kleid= Zara Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zara Old

Boots= Zara Zum Produkt hier klicken

Uhr= Rosefield

Tatjana

12 Comments

  1. Wow so ein toller Look, die Jacke gefällt mir besonders und ich liebe diese Pastell-Farben einfach so sehr 🙂 ich wünsche dir noch einen schönen Abend Liebes lg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.