“Der Plissee-Midirock” – in Kombi mit Bomberjacke und Kunstleder-Top

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Outfit auf meinem Blog. Mein Freund und ich haben am Wochenende endlich wieder drei neue Looks für euch fotografiert und ich kann schon mal soviel verraten, der Midi-Rock ist mein “Keypiece” bei allen drei Outfits. Bei diesem Look handelt es sich um einen Plissee-Midirock von Zara, den ich bei einem Kurztrip nach Bremen gekauft habe. Ich habe ihn in Hamburg gar nicht in den Filialen gesehen…aber im aktuellen Sale-Chaos kann man ja auch mal einiges übersehen;-). Dazu kombiniere ich mein neues Zara Kunstleder-Top, dass mit 17,95€ ein kleines Schnäppchen war. Die Bomberjacke habe ich schon ein paar Monate und habe sie wieder aus dem Schrank geholt, da mein Freund diese echt sehr gerne mag (was bei meinen Bomberjacken nun auch nicht sooo oft vorkommt;-)). Die Schuhe sind von H&M und es müsste sie auch aktuell noch online zu kaufen geben. Das aktuell gute Wetter muss natürlich ausgenutzt werden, denn wer weiß….der Regen lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Die Kette ist ebenfalls aktuell und von H&M. Ich habe ewig nach einer Kette mit sichelförmigen Anhängern gesucht und habe mich sofort schockverliebt. Ab Donnerstag geht es für mich schon in den Harz und ich kann es kaum erwarten, endlich ein paar entspannte Tage mit meinem Schatz zu verbringen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für eure super lieben und zahlreichen Harz-Tipps. Ein kleiner Bericht wird sicher bald folgen. So nun aber genug, denn ich hatte heute einen sehr stressigen Arbeitstag und muss mich nun mal bissl entspannen. Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Dienstag. Eure Tatjana

 

Tatjana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.