„Der perfekte Look mit Artdeco ist für mich“ – wenn die Produkte farblich harmonieren und mein Gesicht zum Strahlen bringen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch und zwar habe ich die große Ehre, ein Teil der tollen Adventskalender-Kampagne von ARTDECO zu sein. Ich habe extra für euch ein Adventspaket mit meinen aktuellen Lieblings-Produkten von ARTDECO zusammengestellt. Unter dem Motto „Der perfekte Look ist für mich, wenn die Produkte farblich harmonieren und mein Gesicht zum Strahlen bringen“ habe ich mit großer Sortfalt Produkte ausgesucht und freue mich, wenn ich zusammen mit ARTDECO fünf Lesern/Follower von euch damit glücklich machen kann. Mein Blogger-Advents-Päckchen wird am 29.11 auf dem Instagram (artdeco_cosmetics ) 5x verlost. Der Post wird dort Vormittags gemacht und der Teilnahmeschluss ist dann Mitternacht. Alle Produkte sind sehr hochwertig und ergeben für mich ein perfektes Gesamtergebnis. Abgestimmt in meinen liebsten Nuancen könnt ihr euch einen zauberhaften Winter-Look kreieren. Für alle weiteren Interessierten wird es natürlich alle Produkte für euch verlinkt geben. Sichert euch also meine Lieblings-ARTDECO-Produkte und werdet zu einer „Pastellrose“. Noch als Hinweis habe ich alle Produkte in der Reihenfolge meiner täglichen Schmink-Routine abgebildet. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und wünsche euch noch einen schönen Abend. Eure Tatjana

ARTDECO Rich Treatment Foundation

Lichtreflektierendes Creme- Make up, ideal um die Haut erstrahlen zu lassen. Wer kennt das nicht, morgens ein Blick in den Spiegel „oh, siehst du heute wieder müde und fahl aus“, nicht mit dieser Foundation. Diese lässt einen absolut frisch und strahlend wirken. Es gibt unterschiedliche Nuancen, ich wähle fast immer die hellste Nuance, da ich als Blondine ein sehr heller Hauttyp bin.

Zum Produkt hier klicken Foundation

ARTDECO Pure Minerals Compact Powder

Wie ich ja schon bereits in zahlreichen Beiträgen erwähnt habe, neige ich mit einer sehr öligen Haut, leider extrem zu Unreinheiten. Mein Gesicht glänzt besonders in der T-Zone immer super schnell wieder und muss perfekt mattiert werden. Dieses Puder ist super angenehm auf der Haut und schenkt mir eine perfekt mattierte Haut, sogar in meiner problematischen T-Zone. Auch dieses Produkt gibt es natürlich in unterschiedlichen Nuancen und es passt sich dann super dem eigenen Hautton an.

Zum Produkt hier klicken Puder

ARTDECO Perfect Teint Concealer

Diesen Concealer benutze ich schon seit knapp 5/6 Jahren und ich kaufe ihn mir wirklich immer wieder nach. Ich habe gerade morgens oft tiefe Augenringe, weswegen ich schon einige Male mit einem Vampir verwechselt wurde. Nein, Spaß…so schlimm war es dann doch nicht, aber ich empfinde diese Schatten schon als sehr störend. Ich habe schon sehr viele Concealer getestet und bin doch immer wieder zu meinem Liebling zurückgekehrt. Er deckt sehr gut und reflektiert das Licht, man wirkt frisch und Augenschatten werden sehr gemildert. Meine erste Wahl gegen einen fahlen Teint. Absoluter Kauftipp.

Zum Produkt hier klicken Concealer

ARTDECO Glam Vintage Blusher

Ein Tricolor-Blush wie toll, dass waren meine ersten Gedanken, beim Anblick dieses edlen Stückes. Nicht nur die Verpackung ist ein Hingucker, sonder auch das Blush an sich. Die Farben passen fast zu jedem Hautton und unterstreichen meinen natürlichen rosigen Teint perfekt. Wenn ich mal stärker geschminkt sein will, kann ich die drei Farben natürlich mixen und so noch einen intensiveren Effekt erzielen.

Zum Produkt hier klicken Rouge

ARTDECO Perfect Color Eyeliner und Artdeco Eye Brow Pencil

Den Eyeliner benutze ich auch schon eine ganze Weile täglich. Ich muss gestehen mich ohne Eyeliner irgendwie nackt zu fühlen, das Auge bekommt eine schönere Form und dem Blick wird mehr „Tiefe“ verliehen. Der Augenbrauenstift ist super für Mädels, bei denen es morgens im Bad schnell gehen soll. So sehr ich Augenbrauenpuder doch liebe, zählt bei diesem Produkt vor allem der zeitliche Faktor für mich. Auch den Augenbrauenstift gibt es in unterschiedlichen Farbausführungen.

Zum Produkt hier klicken Eyeliner

Zum Produkt hier klicken Augenbrauenstift

ARTDECO Lidschatten-Box

Kommen wir zum absoluten Highlight meiner liebsten Produkte und dem Grund warum ihr definitiv unbedingt an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen solltet. Die Idee ist ja einfach mal genial, man erstellt sich seine eigene Lidschatten-Box. Man kann auswählen zwischen unterschiedlichen Boxen und einige haben sogar lustige bis edle Prints und lassen jedes „Verpackungs-Opfer“  Herz höher schlagen. Ich habe mich für ein schlichtes schwarzes Modell entschieden. Die Farben habe ich nach Alltags-Tauglichkeit ausgesucht, denn ich möchte sie möglichst oft benutzen können und ausgiebig mit unterschiedlichen Styles experimentieren. Die Box ist das perfekte Geschenk für die beste Freundin, Schwester oder Mutter, denn nicht vergessen, bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Man kann seine Box nach Belieben gestalten und auch unterschiedliche Applikatoren hinzufügen. Meine Nuancen stehen eigentlich allen Augenfarben sehr gut und lassen sich auch super miteinander kombinieren. Also worauf wartet ihr und stellt euch eure eigenen personalisierte Lidschatten-Box zusammen oder macht einem anderen lieben Menschen eine Freude.

Zum Produkt hier klicken Box

Zum Produkt hier klicken Lidschatten

Zum Produkt hier klicken Lidschatten

Zum Produkt hier klicken Lidschatten

Zum Produkt hier klicken Lidschatten

ARTDECO Glam Vintage Lash Designer

Wollt ihr perfekt getrennte Wimpern, mehr Volumen einen schönen Schwung!? Ja, dann seid ihr bei dieser edel aussehenden Wimperntusche genau richtig. Sie verschmiert nicht und bröckelt auch nicht den Tag über. Sie ist in einem tiefen Schwarz erhältlich und macht aus deinen Wimpern „Doll-Eyes“. Selten so eine tolle Mascara besessen.

Zum Produkt hier klicken Wimperntusche

ARTDECO High Performance Lipstick

Lange habe ich nach einen zarten rosa Alltags-Lippenstift gesucht und hier ist er nun, mit einer cremigen Textur, nicht zu glänzend, dennoch sehr pflegend. Gerade bei Lippenstift lege ich großen Wert auf Haltbarkeit und Farbintensität. Da ich in einem sozialen Beruf arbeite, mag ich es nicht zu stark geschminkt zu sein. Dieser Lippenstift ist absolut im Alltag tragbar und unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe.

Zum Produkt hier klicken Lippenstift

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer

So ein toller Nude-Ton und das nicht nur im Fläschchen, auch auf den Nägeln kann dieser Nagellack mich absolut überzeugen. Diesen Lack gibt es in ganz vielen unterschiedlichen Farben.

Zum Produkt hier klicken Nagellack

*in freundlicher Unterstützung mit ARTDECO

Share on Facebook3Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

2 Comments

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! du hast super Produkte ausgewählt 🙂 eben perfekt für eine „Pastellrose“ 🙂 :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.