„Der Mint&Berry Maxirock“ – Ganz viel Rosa Liebe

Hallo meine Lieben,

so passend zum Mint&Berry Event Post, gibt es nun auch ein super schönes Teil aus der aktuellen Mint&Berry Kollektion. Es war absolute Liebe auf den ersten Blick, ein Träumchen in Nude/Rosa und das Beste ist, er ist auch bei einer Größe von 1,78 noch lang genug. Wenn ihr diesen Rock mögt, schaut doch auf Zalando vorbei, denn die haben einen Mint&Berry Shop- Zum Rock geht es hier. Ich habe mich für Größe 36 entschieden, leider ist er mir etwas zu eng oben, aber ich will die nächsten Wochen wieder mit Sport anfangen und hoffe er passt mir dann auch. Falls der Rock mal wieder ausverkauft sein sollte, hier ein absoluter Tipp und zwar setzt den Artikel auf eure Wunschliste und schaut immer ganz früh morgens nach, oft wird der Artikel nachgeliefert. Der Stoff ist einer fließender Chiffon-Stoff, der sich gerade bei warmen Temperaturen sehr angenehm auf der Haut tragen lässt. Zum Rock kombiniere ich meine geliebte Michael Kors Jet Set Mini Bag in der Farbe „Blossom“ und meine Zara Pferde Bluse, diese habe ich im Zara Sommer Sale für 19,99 Euro ergattern können. Falls ihr Interesse an der Bluse habt, schaut doch mal bei Ebay oder Kleiderkreisel vorbei. Die Schuhe sind ebenfalls von Zara und kosteten regulär 39,95 Euro, waren aber glaube ich auch im Sommer Sale zu finden. Den Schmuck halte ich wie immer relativ schlicht und wähle goldenen Highlights. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart. Eure Tatjana

 

Share on Facebook8Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email to someone

Tatjana

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.