“Der Ballerina-Look”- Tüll trifft auf Grannyshoes

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder ein neues Outfit von mir. Meine letzte Master-Klausur ist durch und ich hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis. Der Sommer ist zurück im Norden und mein Freund und ich haben die Zeit genutzt, um ganz viel auf Pokémon-Jagd zu gehen und diesen Look für euch zu fotografieren. Zuerst war es noch etwas bewölkt, aber dann kam auch schnell die Sonne raus. Ich muss zugeben, das Kleid ist echt nichts für mega heiße Tage;-)…durch den Lagen-Look wurde mir echt warm….”Dunkelblau” ist normalerweise auch nicht in meinem Kleiderschrank zu finden, aber der Style des Kleides hat mich sofort überzeugt und ich bin wirklich ein riesen Fan des aktuellen “Ballerina-Trends”. Ich habe mir auch noch ein zweites Kleid bei Zara in diesem Stil bestellt, welches mit Gold und Plissee besticht. Das heutige Kleid ist auch von Zara und mit 39,95€ absolut erschwinglich. Toll ist, dass es wirklich sehr vielseitig einsetzbar ist und man es im Alltag und am Abend tragen kann. Der obere Offshoulder-Teil ist variabel verschiebbar. Die Schuhe sind ebenfalls von Zara und im Grannyshoe-Look ein weiteres Trend-Piece. Sie kosten ebenfalls 39,95€ und sind aus der Trafaluc-Abteilung. Mein Freund hasst diese Schuhe und will sie glaube ich am liebsten verbrennen haha:-), aber Männer haben da eben echt einen sehr anderen Geschmack oft. Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag. Freue mich über Feedback. Eure Tatjana

Kleid= Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Uhr= Michael Kors

Ohrstecker= Tory Burch Old

Brille= H&M Trend Old

 

 

 

Tatjana

2 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten Masterprüfung. Ich drück die Daumen, dass alles gut lief.
    Das Outfit ist wirklich zuckersüß und erinnert mich tatsächlich an meine Kindheit-Balettstunden 😀
    Mit dem Off-Shoulder Style bist du natürlich absolut im Trend.
    Tolles Kleid, tolle Bilder, toller Blog.
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.