“Das perfekte Zara- Dupe” – meine neue Sheinside Bluse

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch und zwar habe ich es ja schon in einer meiner letzten Posts angekündigt….ich habe bei Sheinside das perfekte Dupe zur gehypten Zara Bluse gefunden. Der Moment, du willst etwas unbedingt haben…und es ist überall restlos ausverkauft. Sogar auf Ebay und Kleiderkreisel nicht mehr zu finden. Ich muss zugeben, normalerweise finde ich mich dann schnell mit der Tatsache ab, aber dieser Bluse habe ich schon lange hinterhergetrauert. So viele meiner Lieblings- Bloggerinnen haben sie und ich habe sie doch tatsächlich verpasst zu kaufen. Doch eine liebe Followerin von mir gab mir den Tipp, es doch mal bei Sheinside zu probieren, dort habe sie ihre gekauft und sei sehr zufrieden. Böse Zungen munkeln, dass Zara und Sheinside im gleichen Lager produzieren sollen. Die Jacke sah dem Zara-Modell wirklich zum verwechseln ähnlich und ich kann absolut keinen Unterschied feststellen. Mit 39 Euro ist die aber deutlich billiger als das Modell der Inditex-Group. Ich habe mich für Größe M entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. Lediglich die Lieferzeit betrug knapp 9 Tage, aber für so eine schöne Jacke wartet man doch gerne mal. Da die Jacke an sich schon sehr auffällig ist, halte ich mich mit allem anderen sehr schlicht und wähle eine normale Zara Jeans in mittelblau und dazu Perlenschmuck. Das weiße Basic Shirt ist ebenfalls von Zara und ist sehr vielseitig zu kombinieren. Meine kleine Michael Kors Jet Set in der Farbe “Blossom” darf auch nicht fehlen. Jaaaa, meine Michael Kors Sucht ist ja inzwischen niemandem verborgen geblieben. Die Sandalen habe ich übrigens beim Zara Sommer Sale ergattern können, leider kriege ich in ihnen ab und zu ein paar fiese Druckstellen. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Fotos und verabschiede mich bis zum nächsten Mal, euch eine schöne und stressfreie Restwoche. Eure Tatjana

Zur Bluse geht es hier

Tatjana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.