“Das Camisole-Top” – In Kombination mit Jeansjacke und Mohair-Cardigan

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zum Donnerstag-Abend noch ein Last-Minute-Outfit für euch. Eigentlich wollte ich das Outfit schon zwei Stunden eher hochladen, aber meine neue Wohnung und Sport kamen dazwischen. Die Hauptrolle spielt bei diesem Outfit das Camisole-Top, welches ich bei H&M TREND gefunden habe. ACHTUNG!!! In der aktuellen Grazia (Nr.38) gibt es gerade einen 20% Rabattgutschein, den ihr auf euren kompletten Einkauf einlösen könnt. Das Top hat einen ganz tollen, aber leider auch super empfindlichen Stoff:-( es knittert echt unglaublich schnell und ist ein echtes Steh-Top. Dazu kombiniere ich meine geliebte Tally Weijl Soft Touch Jeans in Grau, welche echt sowas von bequem ist…Love It. Die Schuhe habe ich vor einigen Monaten bei Zara gekauft, sie gibt es leider nicht mehr online und in den Stores. Der Cardigan ist einer meiner aktuellen Neuzugänge, ihn gibt es online…seid schnell er ist immer wieder schnell ausverkauft, im Laden habe ich ihn noch nicht gesehen. Als Alternative sieht aber auch eine Jeansjacke toll zum Top aus, meine ist von Stradivarius. Die Kette habe ich bei Zara gekauft und ihr müsstet sie bereits aus einigen anderen Posts kennen. Heute mal nicht soviel Text, beim nächsten Post wieder mehr versprochen. Euch noch einen schönen Abend. Eure Tatjana

Jeansjacke= Zum Produkt hier klicken

Top= Nur im Store

Schuhe= Old

Kette= Zum Produkt hier klicken

Tasche= Michael Kors

Cardigan= H&M Online unter “Mohairmischung”

Tatjana

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.