“Cozy Sunday” – Boyfriendjeans und Sweater

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich war heute schon sehr fleißig und habe mit meinem kleinen Bruder zwei neue Outfits für euch geshootet. Es war sein “erstes Mal”, also seid nicht so streng mit unseren Fotos;-)…ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Bildern bin. Es macht mir super viel Spaß, euch endlich auch hier wieder mit neuen Outfits zu versorgen. Nachher wird schön mit der Familie gegrillt und anschließend wird natürlich Fußball mit meinem Schatz geschaut. So aber nun genug “Bla Bla”, kommen wir zum Outfit: Diesmal habe ich mich für meine Boyfriendjeans von H&M entschieden, die vor allem durch ihre Ripped-Details besticht. Außerdem ist sie super bequem und lässt sich lässig mit meinem geliebten Sweater von Cos kombinieren. Heute wähle ich wieder meine momentane Lieblings-Kombi aus Rosa und Hellblau. Die Schuhe sind von Converse und ihr könnt sie nur und exklusiv bei Office London kaufen, da sie mir so gut gefallen, habe ich sie mir neulich auch noch in der Farbe Babyblau gekauft. Meine Haare trage ich offen und entscheide mich für meine silberne Flieger-Sonnenbrille von H&M. Die Tasche ist von Michael Kors und gehört momentan zu meinen absoluten liebsten Taschen, ACHTUNG aktuell ist die Tasche in vielen Onlineshops im Sale. Unter dem Sweater trage ich meine Zara Bluse in ganz leichter Baumwoll-Qualität mit blau/weißen- Streifen. Ich hoffe ich euch gefällt mein Look und ich freue mich auf euer Feedback. Eure Tatjana

Sweater= Cos Sold Out

Bluse= Zum Produkt hier klicken

Jeans= Zum Produkt hier klicken

Tasche= Zum Produkt hier klicken

Schuhe= Converse via Office London Sold Out

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.