“Camel-Coat”- Der Dauerbrenner im Herbst/Winter

Hallo ihr Lieben,

heute war wieder ein sehr stressiger Tag und ihr müsst mir verzeihen, dass ich heute nicht so einen großen Text schreiben kann. Ich kann euch aber schon mal ankündigen, dass es am Wochenende wieder mehr auf meinem Blog zu lesen gibt. Ich habe mir nämlich große Mühe gegeben, euch noch ein paar Geschenk-Ideen für Weihnachten vorzustellen. Kommen wir nun zum heutigen Outfit und zwar dreht sich alles um einen meiner liebsten Mäntel von Mango, den “Camel-Coat”…jedes Jahr wieder aufs Neue, man sieht ihn wirklich überall. Ich muss zugeben, in den letzten Jahren nie ein großer Fan dieser Farbe gewesen zu sein, allerdings habe ich meine Liebe in den letzten Monaten erst entdeckt. Dazu kombiniere ich meinen Lieblings-Schal von H&M und meine neuen Fransen-Booties von JustFab. Diese habe ich neulich bestellt und habe mich sofort in die Fransen verliebt. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch noch sehr bequem. Meine Tasche habe ich bei Bartu Shoes gefunden, ich habe sie schon einige Wochen und trage sie super gerne zur Arbeit. Das Modell heißt Jet Set Farbe “Camel”, es kann in einigen Shops aber zu Abweichungen in der Farbbezeichnung kommen. Ich hoffe euch gefällt mein Look, ich werde mich gleich noch auf den Weg zum Sport machen und den inneren Schweinehund versuchen zu bekämpfen. Liebe Grüße Tatjana

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.