“Birkenstocks” – Mein Fazit vom Trend 2015

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß wir haben fast Herbst….genau deswegen möchte ich ein persönliches Fazit vom Birkenstock Trend 2015 ziehen. Ich gebe zu, gerade am Anfang kein großer Fan der “Öko-Treter” gewesen zu sein. Doch dann sah man sie wirklich überall, in jeder Zeitschrift, auf der Straße und im Internet. Kennt ihr das…ihr seht ein Teil so oft und findet es dann selbst so langsam toll!? So ging es mir definitiv bei den Birkenstocks. Mittlerweile würde ich mich wirklich als Fan bezeichnen und ich freue mich bereits auf die neuen Modelle 2016. Bei einigen Bloggern konnte ich schon die neuen Modelle 2016 auf Instagram bewundern (diese wurden auf der Messe in Düsseldorf ausgestellt). Nieten sind da wieder im Trend und Pastellfarben. Ich selbst besitze zwei Paare, ein Holografic Modell und ein schlichtes schwarzes Modell. Das schwarze Modell habe ich für euch versucht von allen Seiten zu fotografieren. So haben die unter euch, die bis jetzt noch kein Modell besitzen, eine bessere Vorstellung von der Form. Diese Variante bekam ich vom Onlineshop Etrias (Zum Produkt geht es hier)  zur Verfügung gestellt, dort gibt es so tolle Schuhe und eine echt große Auswahl. Ich bin ein großer Fan von dem Modell Arizona, denn leider kann ich die Modelle mit “Zehenstieg” nicht lange tragen. Ich bin gespannt, ob der Birkenstock Trend auch im Jahr 2016 anhält und ich bin mir sicher, dass definitiv noch einige weitere Modelle bei mir einziehen werden. Bis zum nächsten Sommer dann mal meine lieben Birkenstocks….und wer es gar nicht ohne diese bequemen Modelle aushält, kann sie einfach als Hausschuhe nutzen. Eure Tatjana

 

 

 

 

Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.